About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • Ich wäre lieber eindeutig mit den Selektoren:

    CSS
    card-container[shortpagename="syncedtabs"],
    fxview-category-button.category[name="syncedtabs"] {
       display: none !important;
    }  


    Denn sobald sich die Reihenfolge ändert oder eine weitere Kategorie hinzugefügt oder entfernt wird, wird mit dem Ansatz via :nth-child() plötzlich was anderes ausgeblendet. ;)

  • card-container:nth-child(3), fxview-category-button.category:nth-child(5){ display: none !important; }

    card-container[shortpagename="syncedtabs"], fxview-category-button.category[name="syncedtabs"] { display: none !important; }

    Wow Super! Danke :thumbup:

    Es sieht so aus, als ob das Einzige, was mir fehlt, darin besteht, diese Schaltfläche zur Standardschaltfläche beim Öffnen von Firefox View zu machen

  • Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit funktioniert dieser Code

    bei mir nicht mehr.
    Wo könnte der Fehler sein?

    Gruß

    EDV-Oldie

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.2 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Entferne mal Zeile 7 und teste.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Entferne mal Zeile 7 und teste.

    Das hatte ich auch schon probiert, keine Änderung.


    Der Witz an der Sache ist das dass nach dem einrichten des neuen PCs funktioniert hat.

    Gerade habe ich festgestellt wenn ich den Aufruf der Datei am Ende in der userContent.css stelle funktioniert es wieder. :cursing:

    Gruß

    EDV-Oldie

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.2 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

    Einmal editiert, zuletzt von edvoldi (27. Oktober 2023 um 18:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von edvoldi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gerade habe ich festgestellt wenn ich den Aufruf der Datei am Ende in der userContent.css stelle funktioniert es wieder.

    Wie den Aufruf? Den @import-Befehl? Du hast das in einer eigenen Datei? Vor @import-Befehlen darf kein CSS-Code stehen, sondern nur andere @import-Befehle.

    Gibt es die Seite überhaupt noch? In meinem Nightly gibt es kein about:httpsonlyerror


    Ach doch, gibt es.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (27. Oktober 2023 um 18:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gibt es die Seite überhaupt noch?

    In der Version 119 ja.

    Vor @import-Befehlen darf kein CSS-Code stehen, sondern nur andere @import-Befehle.

    Ich habe 24 Dateien in der userConten.css stehen und die sehe alle so aus:
    @import url("file:///C:/Dropbox/Chrome/Firefox/CSS-Ordner/css-Webdateien/About_httpsonly.css");
    Alle anderen funktionieren ja auch.

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.2 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.1 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Tja, da weiß ich auch nicht. Eigentlich müsste es egal sein, an welcher Stelle der jeweilige @import-Eintrag steht, Hauptsache es steht kein CSS-Code davor.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Sicher? Getestet?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ist nicht von Firefox, würde ich behaupten, steht nicht im about:about und lässt sich hier nicht aufrufen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!