About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • Könntest Du mir diesen Teil mal geben,

    Für meinen Teil habe ich ja Änderungen gemacht, nutze dort bei Hover auch kein Border.

    Das wäre der Abschnitt bei mir nach Zeile 108 bis vor Zeile 148.

    Sieht dann bei Hover so aus:

    Grüße vom FuchsFan

  • Mal eine Frage so in die Runde der Fachleute hier....

    Kann man den about seiten jeweils eigene Favicons zuweisen ? Wenn JA wie wenn nicht warum :P

    Habs mal mit AddOns wie favicon-customizer versucht klappt aber irgendwie nicht !

    Für freundliche Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Etwa so?

    Für jeden einzelnen Eintrag gibts es einzelne Codes, die müsstest du also jeweils erstellen.

    In diesem Thread sind alle verlinkt, da musst du dich entweder durcharbeiten, oder direkt nach dem jeweiligen suchen oder fragen.

    Falls du bisher noch keine Anpassungen nutzt, müssen Vorarbeiten geleistet werden.

    Dazu hier mehr:

    milupo
    10. Februar 2019 um 13:19
  • Ich glaube er meint das Icon, welches im Tab angezeigt wird. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 123.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • jeweils eigene Favicons zuweisen ?

    Teste mal bitte:

    Die Werte musst/kannst du dir ja noch anpassen.

  • Hab den Fehler gefunden !

    Hatte in der userchrome.css in dem Teil von Aris den Globe noch aktiv.

    Nun läuft aber DANKE, jetzt muss ich nur noch etwas mi den Werten experimentieren :)

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Endor

    Ich grüße Dich , Endor! :)

    Kannst Du bitte mal den Code von about:logins und about:loginsimportreport überprüfen.

    Dieser will in Nightly nicht mehr richtig funktionieren.

    Edit:

    Gerade festgestellt, auch in der beta nicht.

    Grüße vom FuchsFan

  • Kann/muß ich für Nightly bestätigen... :)

    bei logins ist der linke Teil zu schmal, so daß die Anzahl hinter dem Body verschwindet..

    bei loginsimport ist die Anzeige an den rechten Rand gerutscht..

  • bei loginsimport ist die Anzeige an den rechten Rand gerutscht..

    Das hat nichts mit einer Anpassung zu tun, das ist standardmäßig so und auch nicht weiter relevant, da es gar keinen Grund gibt, das in einem Tab aufzurufen. Das ist der Inhalt eines Dialogs, der als Teil von about:logins erscheint, wenn man Passwörter als CSV-Datei importiert. Würde man das in einem Tab aufrufen, würde man eine völlig sinnbefreite Seite sehen, die überall "0" als Wert zeigt.

  • Hallo zusammen.

    Für about:logins im Nightly bitte mal testen:

    Hoffe es passt nun.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo 2002Andreas

    Vielen Dank für den Hinweis. :thumbup:

    Ja das aus Zeile 6 wird hier auch nicht angezeigt.

    Muss ich gleich noch ändern. Des weiteren hatte ich zwei
    Anpassungen vergessen wieder zu entfernen. =O
    Demnächst kommt eine neue Version.

    Mfg.
    Endor


    So bitte nochmal testen:

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (6. Januar 2022 um 14:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Endor mit diesem Beitrag zusammengefügt.