Beiträge von Heinrich

Wenn alle sagen eigene Icons bei about Seiten gehen nicht.........................

DOCH GEHT !! :thumbup:

und immer die passenden dazu in den Tab`s

Alles eine Frage des Willens, das Linke ist auch getauscht, mir gefällt das Alte Firefox Icon besser als das Neue ;)

Ich glaube es liegt an deiner FavIconInUrlBar.uc.js Version

Ich habe diese und damit geht es

Dazu noch mal aufgreifend, mit dem Code klappt es ja nun rechts auch Icon`s einzufügen und nicht einfach nur BUNT zu machen.

und die Meldung farblich zu hinterlegen !

Dafür kann man ganz einfach auf Daten der identity-box zugreifen weil da für die unterschiedlichen Seiten Zuordnungen stattfinden, so weit so gut

wie bekommt man ähnliches für die about Seiten hin ? denn die sind in der Identity-box alle pauschal .chromeUI und können somit nicht unterschieden werden ! Kann man da eine Info aus der urlbar irgendwie für verwenden ? Meine diesbezüglichen Bemühungen hatten da leider NULL Erfolg !!

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar

Ich glaube es nicht........... für alle die sich durch die #identity-box identifizieren lassen geht es mit folgendem Code

Das ist der Code für 2 Seiten !

so kann man Rechts vom Text Icons einbauen ohne das diese sich mit anderen Seiten behaken würden !!

Jetzt fehlt nur noch das auch für alle about Seiten zu machen, mal sehen

Geht nicht um Abstände !

Bei mir wird in Verbindung mit anderen Änderungen und deinem Code immer das Firefox Icon und das entsprechende der Seite übereinander liegend angezeigt und das auch noch rot eingefärbt .... schlechter Tausch um 1 Icon schön zu haben alle Anderen versemmeln ;(

Nur das hintere Symbol statt ROT einfärben gegen ein Icon Tauschen klappt nicht .......... mir ist da mal spontan nichts zu eingefallen.

Das Linke Icon bei welcher Seite auch immer zu Tauschen habe ich aber nun dann endlich dank 2002Andreas mal begriffen, IMMERHIN ich werde schlauer.

Mach einen dummen Menschen einmal schlau denn kiegst du nie wieder dumm :thumbup:

hat aber noch einen kleinen Fehler

Sorry, du hast natürlich recht ;)

PS:

Ich ändere das mal oben im Code.

Ich habe nicht NATÜRLICH recht sondern eben AUCH mal ;)

Wer keine Fehler macht der werfe das erste Schwein 8o

Gebe mal BITTE den Code für die Button`s mit Icon und am besten gleich die Icon`s dazu dann brauche ich nicht erst noch basteln !!

Warum nicht, ist doch Weihnachtszeit. ;) :)

Wegen Weihnachten sage ich dann auch mal artig DANKE :)

Das hat aber noch einen kleinen Fehler

mit

CSS
    #identity-icon-label  {
      font-size: 0 !important;
    }

Blendest du den Text gleich pauschal für alle Tabs aus

Wenn schon dann so

CSS
    #identity-box.certErrorPage.notSecureText box#identity-icon-box.identity-box-button  {
      font-size: 0 !important;
    }