Skript für Tab-Kontextmenü: "Linke Tabs schließen"

  • Hallo

    Ist es möglich das Ding fit für die aktuelle Version (71) zu machen?

    Hier der Code:

  • Ersetze mal in Zeile 3 browser.xul durch browser.xhtml. Das muss schon seit Fx 69 so sein. Wo warst du so lange? ;)

    Und in Zeile 6 ersetze createElement durch createXULElement. Ist auch schon seit Fx 69 so.

    Teste nun.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Guten Abend und angenehme Feiertage für alle Mitlesenden

    Ich habe die Änderungen vorgenommen und das Skript funktioniert wieder.

    Ich häng mal an mein -Danke- eine Christbaumkugel dran :)

    Und falls sonst noch jemand das Skript nutzen möchte, hier der ganze, korrigierte, Code:

  • Ich häng mal an mein -Danke- eine Christbaumkugel dran

    Gern geschehen. Die Kugel macht sich gut an meinem virtuellen Christbaum. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Heute mit Firefox 78 funktioniert dieses Script zwar immer noch, allerdings wurde bei Rechtsklick auf einen Tab der Eintrag "Mehrere Tabs schließen" davor gestellt. Somit der Punkt linke Tabs schließen schwerer zugänglich. Kann man das irgendwie wieder ändern?

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zitronella (1. Juli 2020 um 19:27) aus folgendem Grund: Version korrigiert

  • Da bestätigt es sich doch wieder mal: Zitronella ist uns allen weit voraus. :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Teste mal:

  • FuchsFan

    Bitte sehr:

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!