Beiträge von Fox2Fox

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Bezogen auf das Tab-Kontextmenü habe ich diese Anpassungen




    Und so gut kenne ich mich nicht aus, dass ich jetzt gezielt die Anpassungen bearbeiten kann.

    Aber hier gibt es sicher jemand, der mir einen Tipp bzw. Lösung geben kann.


    Und der genannte Eintrag kam nach einem Update. Wahrscheinlich war es das letzte Update.

    Ich nutze dafür diese Erweiterung:

    Diese Erweiterung nutze ich auch schon länger.


    Habe bei uBlock origin bei meinen Filtern diese Einträge entfernt



    Dann sehe ich aber nach jedem Start dieses Fenster



    "Nein Danke" bewirkt, dass YT nutzbar ist.

    Nach Neustart von Firefox kommt das Anmeldefenster erneut.


    Wenn ich das ausgeblendet bekomme, wäre alles OK.

    Seit kurzem ist die gesamte YT-Seite dunkel, sodass nichts angeklickt werden kann.

    Ein Deaktivieren von uBlock origin schafft Abhilfe, kann aber nicht die Lösung sein.


    Wie bekomme ich das hin?


    Ansonsten zu deiner Frage..teste bitte mal.

    Der Eintrag ist damit ausgeblendet.


    Da hoffe ich mal, dass auch unter Proton die Anpassungen möglich sind.


    browser.proton.toolbar.version steht bei mir auch auf 3 statt auf 0.

    Was bewirkt dieser Wert?

    Bezogen auf das Tab-Kontextmenü habe ich diese Anpassungen




    Den leeren Eintrag sehe ich nur in der Beta und ich der Nightly-Vers.

    In der Vers. 87 gibt es den Eintrag nicht.

    browser.proton.enabled auf false hat geholfen.


    Vielleicht hänge ich einfach noch mal dieses Problem hier an.


    Das Tab-Kontextmenü sieht jetzt so aus, dass ich oben einen leeren Eintrag habe. Wenn ich drauf klicke, sehe ich, dass das die Funktion Ton Aus und Ton An ist. Funktioniert ja auch. Die An- und Aus-Funktion wird ja -liefert die Seite einen Ton- immer in Form des Lautsprechersymbols angezeigt.


       


    Den Eintrag hätte ich gerne ausgeblendet. Wie bekomme ich das hin?

    Seit dem Update auf

    Version 89.0a1

    Build-ID 20210408095111

    sieht die Tableiste so aus



    Wenn ich dieses Script Tabs_mehrzeilig.uc.js deaktiviere, hat die Tab-Leiste eine "einfache" Höhe.



    Gibt es ein funktionierendes Script?