Sidebar css code

  • Zeile 5 und Zeile 60 könnten das sein.:/

    Das betrifft die Selektoren #sidebar-box und #sidebar. In Beitrag #4 haben beide kein display:block, in meinem Code haben beide Selektoren display:block. Ich habe bisher nur bei #sidebar-box display: block entfernt. Da funktionierte der Code bei mir. Ich teste jetzt mal noch meinen längeren Code ganz ohne display:block.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Jetzt habe ich erst noch einmal genau hingeschaut, was du mit Zeile 5 meinst. Ist ja etwas anders als beim Code vom TE. Ich habe insgesamt dreimal display: block im Code, im Code von Beitrag #40 hatte ich ja den display:block bei #sidebar-box entfernt. Also für #menu-bookmarksSidebar, #sidebar-box und #sidebar. Es wären als die Zeilen 5, 31 und 61. Hier nochmal zurückgeändert:



    Wenn ich alle drei entferne, funktioniert es bei mir immer noch.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice und WordPress

  • Ihr lieben recht vielen Dank für eure Bemühungen alle Varianten funktionieren im neuen

    Profil.Nun werd ich den Fehler bei mir suchen irgend ein Code oder Script funkt da irgendwie

    im anderem Profil dazwischen.

    Firefox Nightly 72
    Ich bin kein Profi lerne aber immer dazu

  • Ich steuere meinen Code auch noch mal bei, der einwandfrei in allen von mir benutzten Browser-Versionen funktioniert..

    Dieser beinhaltet noch weitere Szenarien...