Beiträge von h2on4

    Leider kann ich die neue CSS erst am Sonntag Abend testen, ich sitze bis dahin an einem 32er System und FF70.

    Aber mein Arbeitsplatz FF71 sah bis Büroschluss aus wie unter #15.

    Ich melde mich am Sonntag noch mal, wenn ich´s probiert habe.

    Danke für den Hinweis, das hatte ich auch schon versucht, aber der Fehler ist ja, die Siedebar wird beim drauf zeigen ein und ausgeblendet, nur das Webfenster wird nicht zur Seite geschoben.

    Das muss man per Hand die links etwas zur Seite ziehen, damit man die Lesezeichen überhaupt sieht.

    Hallo zusammen,

    ich darf mich hier einklinken, denn ich hab seit Update auf 71 auch ein Problem.

    Das Lesezeichenfenster schiebt das Webfenster nicht mehr automatisch zur Seite.


    Mit freundlichem Gruß

    h2on4