Youtube - wie Download ?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • mhh komisch, aber es geht ja jetzt mit dem Script auch bei mir.


    Danke trotzdem fürs Testen.


    für mich Erledigt

  • Wenn du eh Skripte nutzt kannst du für media.mediasource.enabled auch dieses Skript nutzen

    Damit kannst du sehr schnell den Wert auf false und true umstellen (Es lädt bei jedem Umstellen gleich die Seite neu)

    Wenn media.mediasource.enabled deaktiviert (false) ist, dann einfach 2x Rechtsklick auf das Youtube Video --> Video speichern unter... wählen

    Das Skript funktioniert bei mir mit Fx69.0.2 nur noch, wenn ich gleichzeitig per Skript die Manipulation des Kontextmenüs deaktiviere. Sonst kommt beim zweiten Mal klicken nicht das Fx-Kontextmenü. Liegt es am Fx oder an Youtube?

  • Zeile 3 vom Skript browser.xul umändern in browser.xhtml und Skriptcache löschen.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Firefox-Chat möglich.
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

  • Zeile 3 vom Skript browser.xul umändern in browser.xhtml und Skriptcache löschen.

    Danke für deine Antwort. Daran lag es nicht, denn ohne diese Änderung hätte das Skript gar nicht funktioniert. Da es heute wieder geht vermute ich, dass ich nur vergessen hatte, dass man wirklich zwei mal direkt hintereinander rechts klicken muss und nicht dazwischen das erste Kontextmenü wegklicken darf.