Beiträge von Dato
-
-
-
Hallo,
mal eine komische Frage.
Wenn ich ein LEsezeichen über den Stern in der Adressleiste in irgendeinem Ordner hinzufüge und diesen ein Schlagwort gebe.
Wie kann ich dann nur nach diesem Schlagwort suchen so das mir auch nur diese Lesezeichen mit den bestimmten Schlagwort angezeigt werden und nicht alles andere Lesezeichen die so ähnlich sind auch ?
-
-
-
Hallo,
ich habe es hinbekommen das Standardicon für die Lesezeichenleiste ein eigenes Ordnersymbol in ein bestimmten Pfad zu ersetzten.
aber wie geht das für den Rest wie z.B. Hogwarts, Enshrouded ?
für die Lesezeichenleiste
-
Sieht hier dann so aus:
Stimmt!
der blaue Rahmen istr immer noch da

wie muß es sein ?
Teste bitte:
hat funktioniert bei mir

Danke
-
-
-
Die Frage war schon legitim. Foren sehe ich auch als Hilfe zur Selbsthilfe. Und du hättest ihn auch antworten lassen können. Denn er kennt die Browser-Werkzeuge, nur nicht alle Funktionen. Ein "Nein, ist mir zu hoch", wäre mir auch recht gewesen.
Ach ja, den Haken bei "Popup..." wieder löschen, das bleibt nämlich über einen Neustart hinweg erhalten.
gibt es da eventl auch einen Eintrag für die user.js das der Haken immer raus ist ?
ich vergesse das ab und an und bekomme dann die Kriese wenn die Fenster offenbleiben

-
Was hindert dich, selbst mal die Browser-Werkzeuge zu nutzen?
wie Du sehen kannst (am 3 Strich Menü) nutze ich bereits die Browser-Werkzeuge.
Nur halt in diesem Beispiel nicht, weil das Fenster immer zu gehet.
Okay Danke für dienen Beitrag
Danke an
-
-
Danke.
sowas ist echt schon peinlich.
-
-
-
Hallo,
kann mir hier jemand erklären wie man die sachen wo der rote Pfeil draufzeigt dauerhaft Deakvieren, Ausblenden kann ?
Das Nervt bei aufruf der Seite
DeepL Übersetzer | Der präziseste Übersetzer der WeltÜbersetzen Sie Texte und ganze Dateien im Handumdrehen. Präzise Übersetzungen für Einzelnutzer und Teams. Jeden Tag nutzen Millionen von Menschen DeepL.www.deepl.com -
Und das soll in Firefox genau was machen?
aa ja stimmt ja mit Betreff usw.
OK ich habe es mal ein wenig mit Grafikkprogramm gearbeitet.
so ist es im Originalen
und so sollte es aussehen, aber nicht mit den grauen hintergrund sondern einfach nur weiß
-
Hallo,
gibt es so ein AddOn für den Firefox, wenn ja wo genau ?
PrintingTools NG
https://addons.thunderbird.net/en-us/thunderbird/addon/printingtools-ng/?src=ss
-
ja genau sowas.
Danke
-
Hallo,
ich Suche ein Script wenn es sowas gibt.
wenn man einen Ordner in der Lesezeichenleiste hat und man draufklickt, steht normalerweise ganz unten "Alle in Tabs öffnen"
ich habe mir das ganze nach oben geschoben.
Aber was ich suche ist eigentlich, eine Anzeige dahinter die mir anzeigt wieviele Links und / Ordner in diesem enthalten sind.
gibt es sowas eventl und wenn ja wo ?