Beiträge von Dato

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Teste bitte mal:


    Hallo,

    leider funktioniert das nicht mehr in Firefox Version 87.0

    kann man das irgendwie wieder hinbiegen ?

    Danke erstmal aber irgendwie funktioniert das suchfeld dann nicht mehr wenn man nicht angemeldet ist.

    Da muß man die Seite neu laden dann funktioniert das Suchfeld auch ohne anmeldung.

    Ich lasse meine Cokies beim Beenden des fux löschen.


    Nur leider stand davon kein Wort im Startbeitrag. Keine Erwähnung von Besonderheiten bedeutet immer Standard-Konfiguration. Bitte das nächste Mal das Problem gleich genauer beschreiben. Danke.


    Spontan würde ich auf das Pipetten-Feature des Werbeblockers deines Vertrauens verweisen.

    ok chef wird gemacht ;)


    - ich lasse meine Cookies beim Beenden des Firefox löschen.

    - es wird als adBlocker der uBlock Origin verwendet


    und wenn ich die Pipette verwende, wird mir zig dinge angezeigt.

    Und wenn es falsch ist und die Seite kann nicht mehr richtig angezeigt werden, wie mach ich das rückgängig ?


    sowas hatte ich mal gehabt mit der Pipette, deswegen mach ich sowas nicht mehr.

    Habe dann komplett den Fux neu installiert und alle AddOns :/

    Hallo,

    mal eine bescheidene frage zu der Abfrage von Ebay.


    Ich habe mich gerade eingelogt mit dem Firefox und da habe ich eine Sicherheitsmeldung von ebay bekommen wo die Uhrzeit mein Standort (Name der Stadt und welches Bundesland) und anderen diversen Daten steht.


    kann man das irgendwie abstellen unterdrücken deaktivieren oder sonst wie das der Firefox meinen Standort also Stadname und Bundesland nicht überträgt ?


    ich habe echt keine ahnung wie das ebay macht deswegen Frage ich mal hier an.

    nene das ist richtig so.


    In meinem Testprofil was neu ist und nur 2 Scripte beinhalten (Profilordner und dieses Script)


    -habe es gerade noch mal getestet und ist immer das selbe.

    In mein Testprofil kommt nach klick auf den 3 Punkten sofort das bearbeitungsfenster.


    und wenn ich in mein Aktuelles Profil wechsel kommt das bearbetungsfenster nicht.

    sondern direkt in Bibiliothek (blauer Hinweis)


    Wenn das Fenster „Lesezeichen bearbeiten“ in Zukunft immer erscheinen soll, musst du davor ein Häkchen einfügen

    aaaa jetzt habe ich es geschnallt.


    alles klar.


    besten Dank.

    Danke erstmal,

    scheint zu funktionieren mit ein kleines Problemchen.

    Wobei ich nicht glaube das es irgendwie am Code liegt.


    Also

    wenn ich den Code in mein Aktuelles Profil einfüge und die 3 Punkte anklicke.

    Erscheint NICHT das Auswahlmenü und der Link landet irgendwo in der Bibiliothek (Blauer Hinweis).


    wenn ich den Code in ein neues Profil ohne irgendwelche Einstellungen oder Scripte einfüge, kommt das Auswahlmenü bei klick auf den 3 Punkten.

    Hallo,

    ich Nerve euch ungern wegen so einer kleinigkeit aber es funktoniert wirder nicht richtig die Einsortiereng des Lesezeichen :(


    Lesezeichen über die 3 Punkte in der Adressleiste in ienem Ordner hinzugefügt, Sortirung erfolgt als letztes also ganz unten.

    Das neue Lesezeichen sollte aber ganz oben als erstes einsortiert werden.


    Das Script ist in verwendung


    mit Firefox Version 85.0.1 (64-Bit) unter Windows 10 Pro.