Beiträge von Dato

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    So, ich glaube, ich habe es. Bitte mal testen...


    Vielen Dank!! Jetzt funktioniert es endlich!
    Beste Grüße :)

    auch von mir ein Danke schön.


    Und gleich eine Frage dazu.

    ich brauche nur folgenden Pfad

    G:\123

    wie wo was muß ich denn ändern ?

    Hallo,

    mit hilfe der Suche konnt ich den eintrag "Beenden" ein wenig ändern, in dem 3 Strich Menü.


    Aber in der Menüleiste klappt das nicht.


    könnte mir da jemand behilflich sein ?

    CSS
    #menuitem, [label="Beenden"]{
    font-weight: 700 !important;
    color:#a4000f!important;
    }
    #menuitem, [label="Beenden"]:hover{
    background:aqua!important;
    }

    Hallo,

    ich habe immer diesen CSS Code für die Megabar verwendet als hover

    CSS
    #urlbar:not(.megabar):not([focused="true"]):hover,
    #urlbar.megabar:not([focused="true"]):hover > #urlbar-background,
    #searchbar:not(:focus-within):hover {
    border-color: #d76e00 !important; /* Orange 60 */
    background: rgba(215,110,0,0.1) !important;
    }

    der funktioniert nicht mehr.


    wie kriege ich wieder den hover Effekt da rein ?

    achso, das ist die Seperate Suchleiste auf der rechten Seite.

    Die Suchleiste habe ich einzelnt.


    hiermit klappt es

    CSS
    .searchbar-textbox::selection{
    background-color: lime !important;
    }

    Danke.

    Hallo,

    welches CSS muß man nutzen damit der Markierte Text, die Farbe in der Suchleiste geändert wird ?

    Im Screenshot ist der Markierte Text in Blau.

    Ich hätte gerne eine andere Farbe.

    ja richtig soweit war ich auch schon.

    Dafür ist der Button immer Grün egal ob ich schreiben kann oder nicht.

    Normalerweise ist der Button Ausgegraut wenn man nicht schreiben kann und wenn man was rein geschrieben hat in Blau.


    Jetzt ist der Button aber immer Grün.


    hiermit habe ich den Button in Gelb wenn er Inaktiv ist.

    CSS
    ytd-button-renderer[disabled][is-paper-button] a.ytd-button-renderer {
    background:yellow !important;
    }

    Hallo,

    wenn man Kommentare bei Youtube schreiben möchte und Absendet. Dann ist der Absende Button in blau.

    Ich hätte gerne eine andere Farbe als Blau, nur leider finde ich den passenden code nicht dafür weil entweder betrifft das noch andere Sachen wie z.B. Antworten oder es passiert nichts.


    könnte mir da jemand behilflich sein bei dem CSS ?

    bevohr ich gefragt hatte wie man das Scrollen verhindern kann, habe ch eine Vollklatsche gehabt von dem suche bauf ATP.

    Weil das scheiss teil immer mit runter gescrollt ist.


    Meinereiner hat jetzt keine Vollklatsche mehr :P


    an dieser Stelle nochmal Danke

    Hast du deine Test.css auch in der userContent.css mit einem @import-Befehl registriert?

    das hatte ich vergessen gehabt :(

    Code
    @import "cssWeb/atp_autoteile.css";

    Jetzt klappt es

    Die uc.js-Dateien sind für Benutzerskripte und gehören in den Ordner chrome und nicht in cssWeb.

    und was das betrifft, ja sorry ich hatte den Falschen Explorer Fenster auf gehabt um zu gucken wie die Endung hest..


    wie gesagt, jetzt passt es.


    Danke