Neuen Add-ons-Verwaltung anpassen

  • Beim Boersenfeger ist das auch der alte Add-ons-Mager, beim neuen stehen keine Versionsnummer neben den Erweiterungen.

    Ach, na eben. edvoldi du bist ein kleines Cleverle. :thumbup:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Bitte testet:

  • aborix Danke auch von mir.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • ich versuche schon einige Zeit rechts in dem weißen Feld Symbole einzufügen, leider gelingt mir das nicht.

    Ja, ich kriege das auch nicht so richtig in Griff. Obwohl es unter bestimmten Bedingungen klappt.

    Bei mir klappt es nur mit Firefox-eigenen Symbolen, fremde Symbole kann ich nicht zuweisen. Mit Firefox-eigenen Symbolen sieht es so aus:

    Das sind die Codes für Deaktivieren, Einstellungen und Weitere Einstellungen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • beim neuen stehen keine Versionsnummer neben den Erweiterungen.

    ... hier auch nur durch den Code von Aris...

    https://github.com/Aris-t2/Custom…sion_number.css

    und

    https://github.com/Aris-t2/Custom…sion_number.xml

    und das das Script funktioniert sollten eigentlich die Screenshots zeigen... :)

    Oder ich habe das Problem nicht erfasst...

  • Hallo zusammen.

    Ich könnte euch das hier anbieten:

    21104-addons-menu-png

    Habe ich auf Basis des Codes von milupo, gemacht und die Symbole wo nötig eingefärbt.
    Mfg.
    Endor

  • Wird dankend angenommen.:thumbup:

    PS funktioniert so nur für die nightly, die 68dev hier zeigt keinen grünen Pfeil und Das Zahnrad dito.

    PPS gibt es die Option nicht mehr, Menüs ausgeklappt zu lassen im Inspector?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

    3 Mal editiert, zuletzt von .DeJaVu (30. Juni 2019 um 10:06)

  • PPS gibt es die Option nicht mehr, Menüs ausgeklappt zu lassen im Inspector?

    Die gibt es nur in den Browser Werkzeugen, mit denen man die Firefox Obefläche inspizieren kann.

    Der CSS Code funktioniert hier auch in der aktuellen Beta einwandfrei.
    Wird alles genau so wie auf dem Bild oben angezeigt.

    Mfg.
    Endor

  • aarg, man sollte auch Strg+Alt+Umsch+I nehmen statt Strg+Umsch+E X/

    Leider leider immer noch nur die Hälfte in bunt (siehe oben). v68 scheint das nicht anzunehmen für diese beiden Einträge, hatte es auch manuell versucht, ohne Erfolg. In der Nightly wird die Änderung angezeigt. (per usercontent).

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Vermute es liegt am Betriebssystem, ich kann es nur unter Windows 7 testen.
    Im css Code siehst Du ja die Links der Symbole die ich verwendet habe, teste mal ob es die bei Dir in Firefox

    gibt, denn das sind Firefox interne Symbole. Ich weiß jetzt nicht ob es da Betriebssystem spezifische Unterschiede

    gibt.

    Mfg.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Windows 8 aktuell hier, aber die nightly zeigt es ja an, nur die v68 eben nicht (nicht alles bunt, die Einträge selbst sind ja vorhanden). Ich weiss, dass sich Firefox je nach Windows-Version etwas anders zeigt, aber Code sollte für alle gültig sein, mindestens fill.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!