Jim Parkinson, der Erfinder des Logos der Zeitschrift Rolling Stone und vieler anderer Logos, sowie Entwickler diverser Schriften, ist im Alter von 83 Jahren gestorben. RIP

In memoriam
-
-
Kai Ehlers: Unbedingte SachlichkeitKai Ehlers war Mitgründer vom Kommunistischen Bund und vom »Arbeiterkampf« und wurde auf ausgedehnten Reisen durch die erodierende Sowjetunion zum Experten für…www.nd-aktuell.de
-
Schauspielerin Anita Kupsch ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Sie starb in einer Berliner Pflegeeinrichtung.
Anita Kupsch ist einigen bestimmt noch aus der Fernsehserie "Praxis Bülowbogen" an der Seite von Günther Pfitzmann bekannt.Schauspielerin Anita Kupsch ist totDie Schauspielerin Anita Kupsch ist im Alter von 85 Jahren in Berlin gestorben.www1.wdr.de -
Diogo Jota und sein Bruder bei Autounfall tödlich verunglücktDer portugiesische Fußballprofi Diogo Jota ist gemeinsam mit seinem Bruder bei einem Autounfall in Spanien tödlich verunglückt. Das bestätigte der…www.kicker.de
-
Schauspieler Michael Madsen ist mit 67 Jahren verstorben.
Tarantino-Star Michael Madsen stirbt mit 67 JahrenBekannt für Rollen in "Reservoir Dogs" und "Kill Bill": Schauspieler Michael Madsen - Liebling von Regielegende Quentin Tarantino - ist tot.www.digitalfernsehen.de -
Neben dem Unfalltod der beiden Fußballer hat mich der Tod von Michael Madsen gestern sehr erschüttert. Die Einschläge kommen näher!
RIP allen 3
-
Vor allem wie die Beiden gestorben sind. Im Fahrzeug verbrannt; das hat nun wirklich keiner verdient....
-
Schauspieler Julian McMahon kurz vor seinem 57. Geburtstag verstorben
-
Radiomoderator Frank Laufenberg (ein ganz große in meiner Jugend Zeit) ist im Alter von 80 Jahren verstorben. R.I.P.
Radiomoderator Frank Laufenberg ist totRadio- und TV-Legende Frank Laufenberg gestorben. Einer der Gründerväter von SWF3 und Autor vieler Musik-Lexika wurde 80 Jahre alt.www.sr.de -
Oh, den mochte ich auch.. RIP
-
Sehr schade, ich durfte Frank in meiner aktiven Radiozeit kennenlernen. Er war ein Vollprofi und ein wandelndes Rocklexikon.. Ruhe in Frieden, lieber Frank.
-
R.I.P. für Alle!
-