• Und damit ist auch der zweite aus dem Duett weg, 6 Monate hinterher

Köln: Karnevalist Werner Keppel ist tot
    Zehn Jahre lang war er der Partner an der Seite von Karnevalist Hans Süper und auf den Bühnen Kölns unterwegs.
    www.t-online.de

Traueranzeigen von Werner Keppel | WirTrauern
    Besuchen Sie die Gedenkseite von Werner Keppel. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie des Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.
    www.wirtrauern.de

Überrasche mich. Ist dein Problem wichtig, dann antworte nicht nach Tagen, sondern innerhalb Stunden. Und beantworte bitte meine und die der anderen Fragen. DU möchtest Hilfe, wir verbringen Zeit mit Lösungen!

• Ruprecht Eser, Fernsehjournalist und früherer "heute journal" Moderator, ist im Alter von 79 Jahren verstorben.

Theo Koll trauert um Ruprecht Eser: "Einer der ganz Großen"
    Das ZDF trauert um seinen ehemaligen Moderator, Chefreporter und Korrespondenten Ruprecht Eser. Er verstarb im Alter von 79 Jahren.
    www.zdf.de

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit - Firefox 111.0.1 - Thunderbird 102.9.1 - uBlock Origin

• Traurig. Aber trauriger ist der Umstand, dass das ZDF dazu keine Zeile auf der Startseite verliert, dazu muss man ins Presseportal

Pressemitteilung

"Panorama" findet sich nicht auf der Startseite.

Überrasche mich. Ist dein Problem wichtig, dann antworte nicht nach Tagen, sondern innerhalb Stunden. Und beantworte bitte meine und die der anderen Fragen. DU möchtest Hilfe, wir verbringen Zeit mit Lösungen!

• Mit nur 63 Jahren verstarb Terry Hall, der Sänger der SKA Band The Specials.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Edson Arantes do Nascimento, genannt Pelé, ist tot.

Brasilianische Fußball-Legende Pelé gestorben
    Der frühere brasilianische Fußball-Star Pelé ist tot. Das bestätigte sein Agent. Seine Familie hatte sich an Weihnachten bereits im Krankenhaus versammelt. Der…
    www.tagesschau.de

R.I.P.

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/111.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/112.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/113.0

OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Papst Benedikt ist gestorben mit 95. (eben erst gesagt bekommen)

"Wir waren Papst", erst eben in einer SMS geschrieben, da steht es schon auf der Tagesschau (Zufall):

Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau
    tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und Information: An 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr aktualisiert - die wichtigsten News des Tages
    www.tagesschau.de

Er soll gesagt haben, dass der Tod nur ein Übergang bzw. ein anderer Weg sei.

RIP.

• Anita Pointer von den Pointer-Sisters, starb mit 74 Jahren am 31.12.

Anita Pointer an Krebs gestorben
    Zusammen mit ihren Schwestern singt Anita Pointer schon als Kind und gemeinsam mit ihnen macht sie später eine Weltkarriere. Nun stirbt sie im Alter von 74…
    www.n-tv.de

• Du meintest dieses Video?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit <3lichem Gruß

Mira