Script Datum + Uhrzeit neben Menüleiste

  • Du hast die Datei userChrome.js auch ins Installationsverzeichnis kopiert. Dort gehört sie nicht hin. Nur ins Profilverzeichnis. Stattdessen fehlt im Installationsverzeichnis der Ordner userChromeJS, der die Dateien main.js, utilities.js und Readme.txt enthält.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (13. August 2021 um 15:48)

  • @milupo, @2002Andreas, @Zitronella,

    Ihr seit die Besten <3

    Und es funktioniert !

    Du hattest recht "milupo", ich habe mich auch gewundert bei "userChromeJS".

    Ist ja nicht "userChrome.js", die ich in das Programmverzeichnis kopiert habe,

    anstatt den Ordner "userChromeJS".

    Tut mir leid, nicht böse sein.

    Ich tune seit einer Woche an meinem Windows 10 System.

    Unter auch an Firefox, wo viele Addons ausprobiere.

    Wird langsam zuviel für mein Hirn.

    Es raucht langsam.

    Brauche ne Pause.. bald :?:

  • Tut mir leid, nicht böse sein.

    Ach woher denn, wir sind doch nicht böse. Wir sind hier freiwillige Helfer, wir sind dafür da, um zu helfen. Und erst recht denen, die sich bemühen, die gegebenen Ratschläge umzusetzen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich tune seit einer Woche an meinem Windows 10 System.

    Tune nicht zuviel, unter Umständen richtest du mehr Schaden an, als dass das Nutzen bringt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich tune seit einer Woche an meinem Windows 10 System.

    Tune nicht zuviel, unter Umständen richtest du mehr Schaden an, als dass das Nutzen bringt.

    Ja milupo hat recht, sonst passiert nämlich das:

    Zu oft tiefergelegt? Auto von Tuning-Fan fährt plötzlich nicht mehr
    Irgendetwas muss da schiefgelaufen sein: Seit er seinen Golf V zum wiederholten Male tiefergelegt hat, fährt das Auto von Sven Pfisterer plötzlich überhaupt…
    www.der-postillon.com
  • :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Gern geschehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Seit heute, seit die Firefox - Version 92 (32bit) installiert worden ist, ist meine "Datum / Uhrzeit" nicht mehr sichtbar.

    Komplett weg. Seit März 2021 lief dieses Skript ohne Probleme:

    Hat einer ne Lösung?

  • Du musst für Firefox 92 deine Anpassung für die Nutzung von Scripten aktualieren: Firefox 92 - Neue Bezeichnung zur Funktion von Scripten

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Seit Firefox 108 funktioniert der individuelle Menüleisten-String für «Datum/Uhrzeit» (siehe: unter Post #255) nicht mehr korrekt.

    Es wird nur noch der Datum/Uhrzeit-String mit drei Buchstaben und zusätzlich drei Punkten angezeigt... also aktuell für heute «Donnerstag» so:

    Don...

    Hat jemand eine Lösung? Danke im Voraus für eure Hilfe.

  • Im Nightly funktioniert das Skript ebenfalls.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress