Beiträge von Taupan

Das Problem ist allerdings auch - was ich mittlerweile festgestellt habe :

Bei anderen Webseiten, die ich in .pdf drücken möchte, funktioniert unter FF der Druck fehlerfrei, aber

dann wiederum bei EDGE oder CHROME fehlen dann Zeilen, oder es werden die Seiten nicht sauber formatiert.

Es ist also nicht so einfach bei diesem Problem.

Womöglich, wenn Mozilla dieses Problem bei dieser Webseite behebt, werden dann womöglich wiederum andere Webseiten nicht sauber für den Druck formatiert.

Deshalb:
    Es würde womöglich schon mal helfen, wenn man das Problem an der angegebenen Webseite genauer ermitteln könnte.
    Dann könnte ich (oder ihr?) mit dieser Analyse das Problem bei Mozilla melden.

Ich gehe davon aus, dass die «userChrome.css» auch in den «profiles»-Ordner reingelegt werden muss, wo auch die anderen Individual-Anpassungen liegen.

Wenn JA, dann geht es aber trotzdem nicht: keine Reaktion bei meinem Firefox. Alles beim alten «Fehler» unter Version 108.0.1

Ich warte auf die Version 109.
    Ich habe leider nicht die Zeit, mich in die Programmierung von FF im Detail zu beschäftigen.
    Es muss nur laufen und möglichst lange auch FF-Update-kompatibel sein.

Diese Gefahr besteht immer bei individuellen Anpassungen. Das ist mir bewusst.

Aber ich habe meine Anpassungen dokumentiert, damit ich wiederfinde, wo die Anpassungen genau vorgenommen worden sind.

Ich danke diesem Forum sehr für die freundliche Hilfe.

Seit Firefox 108 funktioniert der individuelle Menüleisten-String für «Datum/Uhrzeit» (siehe: unter Post #255) nicht mehr korrekt.

Es wird nur noch der Datum/Uhrzeit-String mit drei Buchstaben und zusätzlich drei Punkten angezeigt... also aktuell für heute «Donnerstag» so:

Don...

Hat jemand eine Lösung? Danke im Voraus für eure Hilfe.

Seit heute, seit die Firefox - Version 92 (32bit) installiert worden ist, ist meine "Datum / Uhrzeit" nicht mehr sichtbar.

Komplett weg. Seit März 2021 lief dieses Skript ohne Probleme:

Hat einer ne Lösung?

Danke, milupo , ja dein Skript funktioniert jetzt auch....mit der Info-Anzeige "Datum/Uhrzeit" in der Mitte der Symbolleiste...

und eben auch zusätzlich mit der Anzeige der aktuellen Firefox-Version, was ich auch für sinnvoll halte, dass sie sichtbar angezeigt wird.

Nochmals DANK an alle, die (nicht nur mir) geholfen haben.

Bitte was meinst Du mit Symbolleiste genau, die nav-bar oder was?

Danke für deine Antwort. Ich meine die Leiste, wo z.B. auch der Internet-Thread nachzulesen ist, und wo Buttons von AddOns zu finden sind. Also die Leiste, die man beim Firefox-Browser niemals ausblenden kann.

Hier mein Code, den ich gegenwärtig für die Menüleiste nutze.

Danke, liebe leute. Dieser Thread hat mir auch heute noch - nach 1,5 Jahren - sehr geholfen.

Ich habe durch diesen Thread endlich das Datum und die Uhrzeit wieder ständig und gut sichtbar im Firefox angezeigt bekommen.

Aber nun doch noch eine Frage:

Bekommt man das Datum und die Uhrzeit auch genauso irgendwie in die Symbolleiste rein?

Mir geht es darum, dass bei (Video)-Screenshots automatisch das Datum des Screenshots auch angezeigt wird und die oberen

beiden Leisten (und auch die Lesezeichen-leiste) beim Firefox-Browser blende ich dabei aus, nicht aber die Symbolleiste.

Deshalb hätte ich das Datum und die Uhrzeit gerne ständig in der Symbolleiste.