userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

  • eine externe CSS-Datei erstellen

    Ginge z.B. so:

    Lässt sich wahrscheinlich noch besser lösen;)

    Unten sind die Einträge für CSS.

    Entweder die originale Bezeichnung nehmen, das wären die ersten beiden Codes.

    Oder den deutschen Namen wie Code 3 + 4.

    Dann muss aber das davor immer:

    #AMpopup

    sonst wirkt der Code auch an anderer Stelle im Fx.

  • 2002Andreas "Ich muss eine externe CSS-Datei erstellen" habe ich anders interpretiert!

    Hätte Lenny geschrieben "Ich musste um ..." wäre auch bei mir der Groschen gefallen.
    Aber gut, die Hauptsache ist ja, ihm wird geholfen.

    Zu "Lässt sich wahrscheinlich noch besser lösen", habe keine Ahnung ob besser,

    aber definitiv anders:

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Oder kommst Du mit den Werkzeugen nicht so zurecht? Dann setze ich mich heut Abend mal hin,

    Oder den deutschen Namen wie Code 3 + 4.

    Dann muss aber das davor immer:

    #AMpopup

    sonst wirkt der Code auch an anderer Stelle im Fx.

    Vielen Dank, es hat funktioniert :thumbup: Ich wollte ursprünglich externe zusätzliche CSS, aber jetzt sehe ich, ich war falsch.


    Oder kommst Du mit den Werkzeugen nicht so zurecht? Dann setze ich mich heut Abend mal hin,

    Vielen Dank, ich weiß Ihr Hilfsangebot zu schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von lenny2 (7. Dezember 2023 um 14:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lenny2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bitte helfen Sie mir, wenn möglich, das Skript „Alternative Searchbar“ in Firefox 121 zu reparieren.

    Optionen funktionieren nicht:

    Option: clear search input after search
    Option: revert to first search engine in list after search

    Sehr wichtige Funktionen, ich werde Ihnen sehr dankbar sein. Danke. ♥

    Um mit Ihnen zu kommunizieren, benutze ich Google Translate. Bitte entschuldigen sie meine schlechte deutsche sprache <3

  • Link zum entsprechenden Commit: fx121wa · Aris-t2/CustomJSforFx@a2ddae3.

    Und auch hier: Es gibt bei Aris eine eigene Diskussion zu diesem Skript, 'Alternative Searchbar' script.

  • Vielleicht kennt „Aris-t2“ die Lösung des Problems nicht und jemand aus diesem Forum kann ihm bei der Lösung des Problems helfen.

    Um mit Ihnen zu kommunizieren, benutze ich Google Translate. Bitte entschuldigen sie meine schlechte deutsche sprache <3

  • Vielleicht kennt „Aris-t2“ die Lösung des Problems nicht und jemand aus diesem Forum kann ihm bei der Lösung des Problems helfen.

    :) Dünnes Eis, gaaanz dünnes Eis. ;) [Joke]

    Wenn Aris die Lösung nicht kennt, dann behaupte ich mal, dass hier on Board keiner die Lösung kennt.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • pro100user Warte doch einfach ab. Ich nehme mal an, dass pro100Hub dein Github-Benutzername ist. Du hast eine Nachricht hinterlassen, da wird dir Aris auch antworten .

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Für das Leeren des Suchfeldes kann ich dir inzwischen folgendes Skript anbieten:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wenn Aris die Lösung nicht kennt, dann behaupte ich mal, dass hier on Board keiner die Lösung kennt.

    Vielen Dank. Ist ja nicht so, als hätte es hier nicht schon Lösungen gegeben, bevor es sie dort gab, die dort dann auch als Tipp eingebracht worden sind.

    Hey, ich habe es doch nicht ausgeschlossen! Ich schrieb doch nur, dass ich es nicht glaube.:saint:
    Aber wenn ich schon mal was glaube, meist irre ich doch. :D

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Aber wenn ich schon mal was glaube, meist irre ich doch.

    Zum Trost: Ist ja nur eine Teillösung. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • :/ Es zählt, was gemeint ist!
    Ihr immer mit Eueren Goldwaagen. :saint:

    Warum drücke ich mich denn immer so missverständlich aus?
    Aber Du hast ja recht, wenn ich es genau betrachte, gibt es da schon einen kleinen Unterschied.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira