userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

  • Gute Besserung! :)

    Selbstständig heißt ja auch nicht umsonst Selbst und Ständig.

    Komme aus einem Kaufmannshaushalt, da war ich als Kind schon selbst und ständig eingeplant. 8o

  • Hallo,

    ...

    Das Skript custom_scrollbars.uc.js hat einen Fehler in Firefox v117.0, v118b7 ...

    Bitte testen und berichten!

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Scrollen in Favoriten-Ordnern

    Wo ist das? In der Bibliothek (CTRL+Shift+O)? Oder in der Seitenleiste? Bei mir tritt das Problem aber an keinem der beiden Orte auf!

    Bitte testen und berichten!

    Was genau hast Du geändert?

    Update:

    wenn Sie eine weitere Anfrage für Aris-t2 stellen könnten

    Ich hab ihn auf Deine Anfrage aufmerksam gemacht.

  • Wo ist das? In der Bibliothek (CTRL+Shift+O)? Oder in der Seitenleiste?

    Nur bei den Ordnern in der Lesezeichenleiste.

    Ich hab ihn auf Deine Anfrage aufmerksam gemacht.

    Vielen Dank für die Nachricht für Aris-t2

    Bitte testen und berichten!

    Danke, habe Ihr Skript mit v118.0.beta7 überprüft, das Ergebnis ist identisch mit dem Skript von Aris-t2. Wie Sie im GIF sehen können, verwende ich mein css für das Symbol der Lieblingsordner, die Deaktivierung des Codes hat nicht geholfen.

    Einmal editiert, zuletzt von lenny2 (12. September 2023 um 08:03)

  • lenny2

    Es tut mir leid Dir dann mitteilen zu müssen, dass dann irgendwo, irgendwie sich Code, wie auch immer, beharkt!

    Du wirst nicht um hinkommen, eine genaue Fehleranalyse zu machen, was bedeutet, dass Du erst einmal

    allen Code "ausschaltest" bis auch das Script für die Scrolleiste(n).

    Und nach und nach einen Code, nach dem anderen wieder aktivierst und schaust, ob der Fehler wieder auftritt.

    Wenn entsprechende Datei gefunden ist, hier posten und wir können schauen, wo es klemmt.

    Bitte testen und berichten!

    Was genau hast Du geändert?

    Es ist ein etwas anderes Script, Änderungen kannst Du, wenn Du magst, in der Historie nach verfolgen.

    Denn so genau weiß ich jetzt aus dem Effeff auch nicht mehr, was da anders ist.

    Ich müsste die Dateien also erst einmal direkt miteinander vergleichen.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Der widersprüchliche Code war

    tabs_multiple_lines.css , nämlich der Teil des Codes, der eine Bildlaufleiste in der Registerkartenleiste bildet, wenn die geöffneten Registerkarten mehr als drei Zeilen umfassen. Ich habe diesen Teil des Codes deaktiviert, jetzt funktionieren die Scroll-Skripte von Aris-t2 und Mira_Belle in den Ordnern in der Tab-Leiste normal.

    Frage, gibt es eine Bildlaufleiste in den Ordnern der Lesezeichenleiste standardmäßig? Die Sache ist, dass ich diese Bar nur nach dem Hinzufügen popup_menupopup_with_scrollbars.css

    Danke

  • Hallo Zusammen,

    diese UserScript funktioniert nicht mit Firefox 115.3.1 ESR.

    Kann jemand sagen, wieso oder wo das Fehler ist:

    setCurrentProfileNameToTitlebar.uc.js

    Vielen Dank

    Mfg

  • diese UserScript funktioniert nicht mit Firefox 115.3.1 ESR.

    Bitte testen...

    Sehe gerade, dass auch ohne die von mir eingefügte Änderung das Skript funktioniert. Vielleicht ein Timing Problem bei dir:

    Einmal editiert, zuletzt von BrokenHeart (11. Oktober 2023 um 11:14)

  • ich habe von 1000 bis 15000 geprüft, funktioniert nicht.

    Alle meine UserScripte funktionieren aber!!

    Kannst du bitte eine Screenshot anhängen dass ich sehen kann, wo muss angezeigt werden?

    Danke