Die grösste Webseite der Welt

  • ... findet Ihr hier.

    Und der IE patzt, Firefox nicht. :P

    Zitat

    Note: While this page is very, very large when viewed using Internet Explorer and others, you need Mozilla Firefox to view it properly. Firefox is the open-source phoenix of once-defeated Netscape. It offers improved speed, security, and simplicity. It's tabs feature alone makes it worth switching. It's free.

    Probiert's mal aus, Euch mit Hilfe der sitelinks durch die Seite zu bewegen ;)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Master X


    Auf dieser sehr langen Seite gibt Firefox nach der Hälfte auf und zeigt nur noch ein weisses Feld statt Text. Andere Browser stellen sie ganz dar.

    Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert bei mir unter Firefox einwandfrei.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Zitat von Pseiko

    Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert bei mir unter Firefox einwandfrei.

    Ich hab's in anderen Browsern nicht getestet, aber im Firefox (aktuelles Arbeitsprofil) komme ich bis hier: 7b.10 Teil einer Brücke zerstören, danach ist die Seite weiß.

    Have fun,
    NightHawk

  • Bei mir geht es auf der Chip-Seite auch nur bis Punkt 7b.
    Danach kommt nur noch eine weiße Fläche, in der ich allerdings reinklicken und markieren und Textpassagen kopieren kann.

    Edit:
    Geht NightHawk offenbar wie mir! Nur das er schneller geguckt hat! :wink:

  • Komme bis 9.25 Hot Coffee. (was ja auch das Ende der Seite sein soll)

    Fx 1.5.0.4 unter Debian

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Zitat von Raw

    Bei mir klappt alles einwandfrei mit Fx
    (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1a3) Gecko/20060706 BonEcho/2.0a3)

    Möglicherweise liegt's an deiner Version :?

    Have fun,
    NightHawk

  • Ist das ein neues Spiel ? ... dann hab' ich verloren; komme nur bis:
    "6.02 .... 1. Export, 30 Autos"

    :cry:

    edit: :D:D:D ... ist von der Schriftgrösse abhängig ... 5 x Strg & minus gedückt dann Strg & F5 ... und alles wird bis 9.25 Hot Coffee angezeigt

    *wiederglücklichbin*

  • Hallo gero,

    nur ist die Schrift nach der Einstellung dann bei mir so klein, daß nicht mal mehr die dickste Lupe hilft :shock::roll:

    Gruß, Norbert

    Lenovo IdeaPad B590 Core-i5 - Windows 10 und 11 Home 64-Bit 22H2/23H2 - Firefox Release aktuell

  • Zitat von Master X

    Schöne Seite. :)

    Leider muss ich aber auch einen Gegenbeweis anführen: Auf dieser sehr langen Seite gibt Firefox nach der Hälfte auf und zeigt nur noch ein weisses Feld statt Text. Andere Browser stellen sie ganz dar.

    das liegt aber an der seite..
    scrolle mal bis 7d.10 San Andreas Graben und dann ändere die schrift größe -> kleiner...
    siehe da... der text kommt von unten rein ..

  • bei mir gehts bis 9.25. Allerdings geht das autoscrolling nicht ganz pefekt. wird an nem verkorksten overflow:scroll oder was in der art liegen...

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060608 Ubuntu/dapper-security Firefox/1.5.0.4

    Signaturen sind doof.

  • Zitat von Amsterdammer

    ... findet Ihr hier.

    Und der IE patzt, Firefox nicht. :P

    Probiert's mal aus, Euch mit Hilfe der sitelinks durch die Seite zu bewegen ;)

    Dafür funzt das mousewheel zum soft scrollen nicht mehr richtig, nachdem man über die Links zur exakten Bildmitte "gereist" ist! Scroll down scrollt down, scroll up scrolled auch down, außer wenn man das mousewheel sehr schnell dreht, dann scrollt's wieder up. Muß aber nicht an FF liegen, kann auch die Extension sein ("SmoothWheel").

    Funny page!!

    Und die option "donate" ist auch klasse! Da zahlste dann dafür, daß Dich auf der riesigen Seite eh keiner mehr findet!

    Klasse Idee! Der wird Millionär!!! 8)
    (nicht bös gemeint, find' die Idee echt witzig!)

    Zitat von Master X

    Schöne Seite. :)

    Leider muss ich aber auch einen Gegenbeweis anführen: Auf dieser sehr langen Seite gibt Firefox nach der Hälfte auf und zeigt nur noch ein weisses Feld statt Text. Andere Browser stellen sie ganz dar.

    Hmmmmm......

    Komme bis:

    "7b.08 Jackson Five

    In einem Friseurladen in Los Santos kann man die Jackson Five sehen."

  • Sowohl mein XP ist auf Leistung getrimmt und mein FF auch.

    Bei mir (isdn hab) ist die seite nach 4,7 sec geladen und FF macht keine Probs.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.4

    FF getunt manuel über about:config und user.js
    XP getrimmt auf leistung manuell mit Regedit und versteckten systemoptionen in bios und XP selber.

  • Zitat von VIRUS

    Sowohl mein XP ist auf Leistung getrimmt und mein FF auch.

    Bei mir (isdn hab) ist die seite nach 4,7 sec geladen und FF macht keine Probs.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.4

    FF getunt manuel über about:config und user.js
    XP getrimmt auf leistung manuell mit Regedit und versteckten systemoptionen in bios und XP selber.

    Kannst mal bei mir zuhause vorbeikommen und'n bißchen Zeit mitbringen???

    *neid** :wink::wink::lol::lol:

  • Ich sitze grad am Rechner meiner Eltern (Wasserschaden am Laptop :cry:) und die Seite lädt bis zum Ende (9.25 Hot Coffee) in ca. 3-4 Sekunden ohne Probleme.

    Der Firefox ist noch ein 1.0.7. (wird gleich mal geupdatet :)) ohne Erweiterungen.
    Das XP ist Standard, nix getunt. Speed: DSL 2000.

    EDIT:
    Na super, mit der 1.5.0.4 lädts nur bis zu "7b.08 Jackson Five".
    Dann kommt das erwähnte weisse Feld. Superupdate. :(

  • Zitat von bmx77

    kaputt repariert!!! :roll:


    Nein, nein, daran liegt es nicht. Bei mir ist in einem nagelneu angelegten Profil bei "7b.08 Jackson Five" Ende, im Arbeitsprofil geht es vermutlich wegen blockierter Werbung (Platzersparnis im oberen Bereich der Seite) bis "7b.10 Teil einer Brücke zerstören".

    Have fun,
    NightHawk