WM-Avatare

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Moin,


    ich bin zwar kein allzu großer Fußballfan, aber ich finde wir könnten hier wenigsten ein bisschen die WM unterstützen!


    Aus diesem Grund habe ich mir bis zum Ende der WM einen WM-Avatar zugelegt!
    Dann holt mal die Trikots, Fahnen oder Fussbälle für eure Avatare raus!
    Vielleicht bekommen wir ja hier noch einige WM-Avatare zusammen. :)


    Gruß PM

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Ich werd' meinen Avatar nicht an die WM anpassen, erst an Weihnachten wird der andere wieder ausgepackt.

    Gruß Coce


    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von captain chaos

    Wäre zwar nicht schwer, meinen Bomberman WM-tauglich zu machen, aber leider scheitert das an meinen grafischen Fähigkeiten... :cry:


    Damit bissu nicht allein *g*


    PS.: Mit Gimp schaff ich grad mal das hier:


    [Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/1570/bomber109ex.jpg]


    (Der untere Teil der Faust ist hin. Und dat Deutschland-Fläggchen hat kein Platz mehr gehabt ;))

  • Ich für meinen Teil, bin eher froh, wenn der Zirkus vorbei ist.
    Das jede einzelne Firma in diesem Land zur Zeit unbedingt mindestens ein Fußball-Produkt haben muss, geht mir gehörig auf den Zeiger...
    Ist doch nur noch das blanke Kommerz.


    Oder anders gesagt: mein Beluga bleibt wie er ist!


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Zitat von Belly

    Ich für meinen Teil, bin eher froh, wenn der Zirkus vorbei ist.


    100% Zustimmung. :klasse:

    Gruß Coce


    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von Belly

    Ich für meinen Teil, bin eher froh, wenn der Zirkus vorbei ist.


    Na ja, ist schon ein Ereigniss. Die nächsten 60 Jahre wird es in Deutschland keine Fussball WM geben! :D


    So, und jetzt boxt der russische Zirkussclown... {REVISIONE} :D So long. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • am geilsten fänd ich's, wenn so'n Underdog gewänne, wie bei der letzten EM die Griechen. Dann ha'm alle was zu schnabulieren und die Hochkopferten werden ein bisserl zurecht gestutzt :wink:


    In Wahrheit ist mir der Ausgang des Entertainemnt-Events reichlich egal. Vielleicht erhasche ich das ein oder andere spannende Spiel. Den größten Fehler macht derjenige, welcher das Schauspiel zu ernst nimmt :wink: .


    Aber eins steht fest: mein Avatar werde ich anläßlich dieses Ereignisses sicherlich nicht ändern.


    Have fun,
    NightHawk

    Einmal editiert, zuletzt von NightHawk56 ()

  • Achtung, jetzt wirds Offtopic:


    Hab ich erwähnt, dass ich nächsten Freitag mit dem Zug nach München muss?
    Mir ist jetzt schon schlecht beim Gedanken daran - und das nicht nur, weil der ICE zwischen Nürnberg und München jetzt 300 fährt.


    Ich überlege schon am Donnerstag zu fahren, das wäre immernoch schlimm genug ;)


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Zitat von Belly

    Oder anders gesagt: mein Beluga bleibt wie er ist!


    Ich glaube, dem ist die WM ziemlich egal! (Mir übrigens auch...)
    Ich hab anlässlich dieses Threads meinen alten Ava gelöscht und werd mal eine Zeit lang ohne unterwegs sein! 8)


    EDIT:

    Zitat von NightHawk56

    am geilsten fänd ich's, wenn so'n Underdog gewänne, wie bei der letzten EM die Griechen. Dann ha'm alle was zu schnabulieren und die Hochkopferten werden ein bisserl zurecht gestutzt :wink:


    Jaaaa! Togo4Weltmeister! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Ä ()

  • Zitat von Road-Runner

    Ich brauche keinen WM-Ava, da Luxemburg fairerweise nicht teilnimmt (die anderen hätten sonst keine Chancen :lol::wink: ).


    Wenn Luxemburg sich mal qualifiziert müßte ja die ganze Nation zur WM ausrücken :lol: . Ähnlich wie die Färöer.

  • Zitat von Mac

    Wieviel Leute es nötig haben sich ostentativ von der WM zu distanzieren. (...)

    Wahrscheinlich ähnlich viele, wie diejenigen, welche Worte wie "ostentativ" verwenden "müssen" :lol:


    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von Mac

    Wieviel Leute es nötig haben sich ostentativ von der WM zu distanzieren. Ich freu mich drauf. Gemeinsames Fußballgucken, Grillen, Fachsimpeln...

    Das wundert mich aber ehrlich auch... Immer diese "wäh wann ist es endlich vorbei" einstellung...


    Zu uns in die Stadt kommen die Australier zu Gast und bringen ihre Fans mit hat Mords die Vorteile: a) man hat mindestens eine riesige videoleinwand b) man lernt (nette *hoff*) Leute kennen c) die Bars und Kneipen dürfen ganz offiziell bis 4 Uhr nachts Feiern lassen ohne Rücksicht auf Verluste :)


    Ist doch toll.

    Signaturen sind doof.

  • Zitat von Simon1983


    Wenn Luxemburg sich mal qualifiziert müßte ja die ganze Nation zur WM ausrücken :lol: . Ähnlich wie die Färöer.


    Soviel Plätze gibt es gar nicht im Stadion. Deswegen wollen wir auch nicht mitspielen. Obwohl, wenn ich als Mittelstürmer spielen würde... (ein Roadrunner ist ja bekanntlich schnell.... :lol: ).


    Zitat von Mac

    Wieviel Leute es nötig haben sich ostentativ von der WM zu distanzieren. Ich freu mich drauf. Gemeinsames Fußballgucken, Grillen, Fachsimpeln...


    Jedem das Seine. Ich werde mir sicher das eine oder andere Spiel ansehen, deswegen aber genau so sicher nicht einen gemütlichen Abend mit Freunden (ohne Fussball) sausen lassen.

  • Zitat von Belly

    Achtung, jetzt wirds Offtopic:


    Hab ich erwähnt, dass ich nächsten Freitag mit dem Zug nach München muss?
    Mir ist jetzt schon schlecht beim Gedanken daran - und das nicht nur, weil der ICE zwischen Nürnberg und München jetzt 300 fährt.


    Ich überlege schon am Donnerstag zu fahren, das wäre immernoch schlimm genug ;)


    Najw ganz so schlimm is nicht!
    Von Nürnberg bis Ingolstadt fährt der ICE 300km/h ab da wieder maximal nur 160km/h :)
    Und man merkt das nicht mal!


    Deshalb dauerts ja 1Stunde anstatt der 10 Stoiber Minuten :twisted:


    Hier in Erlangen/Franken ist jetzt schon Ausnahmezustand...der Berg ruft :) (251 Bergkirchweih)
    Da kann es zur WM auch nimmer schlimmer werden


    MfG Carsten


    EDIT: ups ganz das Thema vergessen...ich freu mich jedenfalls auf die WMaber einen passenden Avatar habich nicht bisher