BitDefender 8 für 24 Std. kostenlos verfügbar

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Werde ihn auf jeden Fall mal antesten.


    Vorerst wohl nur auf dem Testsystem

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Hi,


    ich bin seit ca. 1,5 jahren beim bitdefender und höchst zufrieden.


    Beim 8ter gab es aus meiner sicht lediglich kleinere optische mängel, anosnten hat er schon super gefunzt.


    Jetzt beim 9er stimmt auch die optik :D



    mfg
    aces

  • Hm...ich überlege ob ich ihn installieren soll oder nicht, eigentlich hab ich mit Antivir keine Probleme ^^
    EDIT: Nagut, diese Update-Server Probleme gehen mir ziemlich auf die Nerven, wär doch ganz nett den zu testen ;)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Zitat von Road-Runner


    avast! home ist nicht nur 24 Stunden gratis :wink:


    Jep, außerdem ist die österreichische Stimme sympathisch ;)

    Quis custodit custodes?

  • Naja, jeden das Seine.


    Das einzige Problem, das ich nach wie vor mit avast habe, ist, dass er immer behauptet, ich hätte einen Virus auf meinem Computer, wenn ich eine Website aufsuche, die einem Trojaner installieren will. Eigentlich hab ich den Opera-Cache vom On-Access-Scan ausgeschlossen (weil sich darin befindliche Dateien nun mal nicht ausführen lassen), aber irgendwie ignoriert avast das :roll:

    Quis custodit custodes?

  • die karawane zieht weiter,werde die oase antvir verlassen,laut fremdenführer road-runner stelle ich meine
    zelte bei avast auf, die verpflegung soll ja auch gut sein.
    gr.eremit

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.8 ) Gecko/2009032609 Firefox/3.0.8

  • Zitat von captain chaos

    Bitdefender meldet auch Trojaner im Firefox-Cache.
    Diese sind also immer harmlos?


    Afaik ja, weil du nichts aus dem Cache direkt ausführen kannst.

    Quis custodit custodes?

  • Ich habe letztens den PC meiner Mutter auf AVG Free umgestellt -> die beste Freeware im Test laut chip. Genaues weiß ich noch nicht, allerdings nervt im Moment, daß man immer von Hand die Updates runterladen muß. Muß ich mich also noch mit befassen.


    Gruß, Astrid

    Gruß, Astrid
    Ubuntu MATE 19.04 - Firefox 70.0

  • Zitat von Scott63

    Ich hab jetzt noch einmal das Update laufen lassen und es ging erstaunlich schnell mit knapp einer Minute. Es hat erneut 2 Dateien aktualisiert und nun ist auch die Anzeige in AntiVir selbst, wie auch in der Kommunikation mit dem SP2 Sicherheitscenter wieder in Ordnung. Die Jungs scheinen also wirklich dran zu arbeiten.
    Also für mich kein Grund von AntiVir wegzugehen, die mir als Privatanwender schon seit Jahren ein zuverlässiges, kostenloses aber dabei aktuelles Produkt geben und statt dessen zu Leutchen zu wechseln, die bloß die Gunst der Stunde nutzen wollen, um 'selbstlos' und 'großzügig' eine (veraltete!) Variante unter das Volk zu schmeißen, in der Hoffnung, dass die User dann dabei bleiben und löhnen.


    100 % ACK, bleibe auch bei Antivir PE Premium, hatte allerdings auch keine
    Probleme mit der neuen Version.

    Gruß
    Kailash



    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

  • Zitat von scott63

    Also für mich kein Grund von AntiVir wegzugehen, die mir als Privatanwender schon seit Jahren ein zuverlässiges, kostenloses aber dabei aktuelles Produkt geben und statt dessen zu Leutchen zu wechseln, die bloß die Gunst der Stunde nutzen wollen, um 'selbstlos' und 'großzügig' eine (veraltete!) Variante unter das Volk zu schmeißen, in der Hoffnung, dass die User dann dabei bleiben und löhnen.


    Ich stimme dem zu, vorausgesetzt, AntiVir wird durch avast ersetzt :wink:


    Das Ganze ist bloss eine Aktion, neue Kunden zu gewinnen (wie bei praktisch allen Programmen, die in den PC-Zeitschriften als 'GRATIS!!!! Sensationelle Vollversion!!!' angeboten werden.

  • Dem ganzen Geschreie kann ich so nicht zustimmen! :?
    Ich hatte seit Jahren immer AntiVir und muß zugeben, daß die Jungs in letzter Zeit derart riesigen Bullshit gebaut haben, daß es mir weit über die Hutschnur geht! :evil:
    Momentan fahre ich notgedrungen AVG und muß gestehen, das Teil ist auch nicht schlecht. Wenn die Jungs von AntiVir die Sache allerdings wieder im Griff haben sollten, werde ich wieder darauf umsteigen. Sie haben allerdings einiges wieder gut zu machen... :?

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!