Was bedeuten Eure Benutzernamen ?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von Bazon Bloch

    ...stimmt.


    :idea: Danke für die Aufklärung :D
    War irgendwie schon in die Tiefen meiner Hirnwindungen ausgelagert... :wink:

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte 64bit-Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche ;))
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Wann wurde aus Sex, Drugs and Rock'n Roll eigentlich Vegan, Laktoseintoleranz und Helene Fischer?!

  • Ich muss etwas ausholen:


    1990 eröffnete eine Discothek, die unter anderem einen Dicsjockey hatte, der sich "crazymaker" nannte. Da dieser Mensch wirklich superge..... Mucke auflegte, ich persönlich auch Dj "spiele" (auf Hochzeiten, Geburtstagen etc.), habe ich mir den Namen "geklaut".


    Zusätzlich war ich in einem Motorradverein, der irgendwann mal auf die Idee kam, Namenschilder an die "Kutten" anzubringen. Ich wollte natürlich "crazymaker" haben. Da der Name jedoch etwas zu lang war, einigten wir uns auf "crazy".


    Da es jetzt aber im Internet Zig "crazy" gibt, habe ich mein Geburtstag angefügt (5170=5.1.70).


    Alles klar? 8)

    iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

  • Also, nachdem mein alter Account nicht mehr funktioniert -
    Kennwort vergessen und dann auch noch die 'passende' E-Mail-Adresse gelöscht, musste ich mich halt neu anmelden ...


    Leviticus, ist einfach nur das 3.Buch Mose, nicht das ich besonders Religiös bin, ich fands einfach nur cool.


    Was mich ja noch mehr gewundert hat ist, das der Name noch frei war ;)

    Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.

  • Nun ja, bei mir auch ganz einfach:


    wupper = da, wo ich herkomme
    bayer = der Fußballverein aus Leverkusen, an dem mein Herz hängt


    ;)

    Quis custodit custodes?

  • Zitat von wupperbayer

    wupper = da, wo ich herkomme
    bayer = der Fußballverein aus Leverkusen, an dem mein Herz hängt


    Und ich dachte an einen Zusammenhang mit dem Bayerwerk in Wuppertal :lol:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Ich wurde geboren im hohen Norden am 16. November 1986, für dortige Verhältnisse an einem wunderschönenen noch sommerlichen Tag, wie man mir hinterher erzählte. Ein glücklicher Tag! Nun rechnet selber mal ...

  • bugcatcher
    bei mir hat es zwar gedauert, aber der Groschen ist nach einiger Zeit gefallen :wink:


    Auch wenn ich zugeben muss, dass ich von alledem nicht all zu viel verstehe...



    AirKnee ist im übrigen wie folgt entstanden: Ursprünglich hatte ich mich mit dem Namen Ernie (wie der aus der guten alten Semsamstrasse) in Foren eingeloggt. Irgendwann bin ich dann, eher zufällig, auf die leicht modifizierte Schreibweise eines gleichnamigen Musikers der http://www.jazzkantine.de/ gestoßen und fand diese auf Anhieb irgendwie reizvoller. Seitdem ist aus Ernie - AirKnee geworden, der sich zwar gleich ausspricht, gleichzeitig aber auch noch die Übersetzung ins deutsche zulässt. Finde es einfach ein gelungenes Wortspielchen.

    MfG AirKnee

  • Komisch, so oft habe ich schon daran gedacht genau das Thema zu eröffnen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen... nun ist er ja endlich da :)


    38 steht schlicht für RC 01 138, bzw. Republic Clone 01 / 138 aus dem PC-Spiel Republic Commando das (obwohl ich eigentlich kein Shooter-Fan bin...) eindeutig eins meiner Lieblingsspiele ist... das liegt aber weniger an der Ballerei sondern an den Sprüchen die die Teamkameraden im Spiel ablassen ;)

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Bei mir sind es einfach die Initialen, die mich seit meinem zehnten Lebensjahr als Spitznamen begleiten - den bekam ich übrigens von einem Biolehrer...


    Grüße, COZi

    ...der Weg ist das Ziel!

  • Ich fand in den 70gern die Filme immer geil, wie uns Paulchen den vermeintlich "intelligenten" Inspektor versuchte auszutrixen, was ihm aber auch immer gelang. Und da mir der IE nicht passt, denke ich doch, mit Paulchen den richtigen Verbündeten zu haben, denn er ist bis heute das Cleverle geblieben (sehen wir mal davon ab, das die T-COM ihn für sich missbraucht...)

    Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten...
    _____________________________________________________________________
    Windows XP SP3, Windows 7, Firefox 21.0

  • Mein Nick enstand aus verzweiflung:


    Den Nick "Limpo" ist schon vergeben also musste ich nen neuen suchen, also dachte ich mir ich schreibe doch "limpo" einfach mal rückwärts ->Opmil
    so kam ich zu meinem nick! nunja, jetzt fagt man sich noch was Limpo bedeutet, doch das kann ich auch nicht genau sagen(ist hald so...) :D

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1

  • Meiner ist eine Mischung aus


    1.) "El Barto" (das Sprayer-Pseudonym von Bart Simpson)


    und


    2.) Seth Gecko (der Name einer Hauptfigur im Film "From Dusk Till Dawn")

  • Zitat von S.i.T.

    Eine lange Geschichte - 14 Jahre alt *Finger zählt*


    Aber offensichtlich wohnst Du neben einem Atomkraftwerk, ansonsten könnte ich mir die 14 Finger nicht erklären :D

  • Zitat von AxelHecht

    Nicht, dass ich hier wirklich einen nick verwenden würde, aber da ich das auf IRC tue, Pike ist einfach nur die englische Übersetzung von Hecht, oder auch esox lucius.


    Das wollte ich dich eigentlich immer mal fragen. Die Verwechslung mit Pikey ist mir anfangs übrigens auch mehrmals passiert ;)


    Mein Name ist einfach zu lang, um als Nickname verwendet zu werden, daher die Abkürzung, so sehen auch meine Mail-Adressen aus.


    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.