Release: Firefox 1.0.6 ist da!

  • Zitat von gozoc

    ...Hab schon direkt auf dem Mozilla FTP geschaut, aber nur ne Setup Version gefunden ... :roll:
    Ich möchte und darf hier in diesem Fall eine Setup Version verwenden ...


    Ich vermute mal Du meintest keine Setup Version ;)
    Offizielle Zip's gibt's (aus welchen fragwürdigen Gründen auch immer) nicht :!:
    Schau mal hier:
    http://ftp.mozilla.org/pub/moz…/latest-aviary1.0.1-l10n/
    Und dort speziell de-DE:
    1.0.6 de-DE Zip

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

  • Gepackte offz. Versionen gibt es schon seit 1.0.2 nicht mehr ...


    Du kannst es aber mal mit dieser hier versuchen ...


    ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozi…fox-1.0.6.de-DE.win32.zip



    ...:AOD:...

  • Stimmt ;) ich meinte ich möchte KEINE Setup Version nutzen ...


    Danke für Deinen Link .. Hätte auch unter den aviarys schauen können ... ;)
    Ich hoffe die neue release ist nen echter Ableger von dieser und ich habe da kein Unterschied .... DANKE nochmal !!!

  • 1.0.6 über 1.0.4 drüberinstalliert bis jetzt funzt alles ohne probleme.


    €dit: thema probleme kann es sein das das forum ein wenig rumzickt ?

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Hallo,
    hab heute morgen auf meinem Büro-Rechner meinen Firefox ebenfalls von Version 1.0.4 auf 1.0.6 upgedatet (einfach drüberinstalliert). Hab zwar noch nicht viel getestet, aber bisher ohne Fehler. Ich hoffe, daß es bei meinen anderen Rechnern genauso problemlos funktioniert. Hat bisher auch immer geklappt, ich hab also keine Bedenken :wink::D



    Grüsse
    waldmeister24

  • Zitat von raiko

    1.0.6 über 1.0.4 drüberinstalliert bis jetzt funzt alles ohne probleme.


    Bei mir auch :)

    Zitat

    €dit: thema probleme kann es sein das das forum ein wenig rumzickt ?


    jo :(

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • ich hab den 1.0.6 wie immer alle vorher darüber installiert.
    da mach ich mir keinen kopf ob es geht oder nicht. wenn nicht kann ich ihn ja wieder" flicken":lol::lol: die welt geht nicht unter :)

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt! :P

  • *grummel*


    Umstieg von Moox 1.0.4 auf Fx 1.0.6 und was ist wieder da?
    Der Firefox bleibt nicht im Hintergrund, wenn man in einer Email auf einen Link klickt! :twisted::twisted:


    Kriegen die das irgendwann mal hin? Zum Ko****


    *grummel*


    1.0.6 direkt gelöscht und jetzt endgültig auf Deer Alpha....

  • Ist ja nett, dass ihr im Forum auf die neue Version hinweist.


    Aber:


    Ist es üblich, dass die im Firefox-Browser (z.Z. hab ich 1.0.4 de) enthaltene Prüfung auf Updates immer erst so spät mitbekommt, dass eine neue Version verfügbar ist?


    Extras - Einstellungen... - Erweitert - Software-Update - Jetzt überprüfen: "Firefox konnte keine verfügbaren Updates finden."


    Mit solchen Verspätungen ist die Updateprüfung jedenfalls nicht gerade effektiv. Bisher hab ich aber noch nicht herausgefunden, wer konkret diesen Service betreut, und wo man da mal direkt nachfragen kann.


    Sollte diese Frage schon mal beantwortet worden sein - tut mir leid, wenn ich in der Forumsuche keine passende Formulierung der Suchanfrage gefunden habe...

  • Zitat

    Verfasst am: Sa Jul 23, 2005 0:30 Titel: Antworten mit Zitat
    Zurückhaltend wie ich bin, wenn etwas bei mir tadellos läuft, habe ich auf das Update auf Fx 1.0.6 bisher verzichtet. Ist die die Version wirklich problemlos?
    _________________


    Zitat von Sünndogskind

    Mutig wie ich nun mal bin habe ich 1.0.6 über 1.0.4 gebügelt und siehe da, es funktioniert!



    ja du bist wirklich mutig nach nur 3stunden überlegung :lol::lol::lol:

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt! :P

  • ..ich bin so happy.
    Hatte folgendes Problem, welches sich stets in der Form, einer Fehlermeldung äußerte, und alle Firefox-Fenster kollabierten. Joa, dachte ich, ok mhh einmal is keinmal.
    Naja, hätte mir besser ne Notiz geschrieben. Na da machse nix.


    Doch es geschehen auch noch Heute Zeichen und Wunder.


    Crashfrei seit: 45 min
    Mit Install der v1.0.6, über eine v1.0.4 gebügelt hatte sich mein Problem erledigt.


    danke.
    hätte mich sonst noch um den Schlaf gebracht,.. ;-)
    super gut, ..der FF-Browser.
    So, schön felxibel.