1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tegam64

Beiträge von tegam64

• Der ultimative Piraten-Thread

• tegam64
    • 17. Dezember 2008 um 03:15
    Zitat von pittifox

Wohl eher mit einem Raumschiff.... sein Wohnort ist schließlich (Google-) Earth! :wink:

Dein Wohnort ist fox's den, aber hat das was mit dem Thread zu tun? Hauptsache was vom Stapel gelassen?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Christbaum halten.

• tegam64
    • 12. Dezember 2008 um 22:45

Kurz vor Weihnachten sollte man die wichtigen Themen wieder nach oben (Kiel) holen.
    :D

• Telefondaten künftig in staatlicher Hand?

• tegam64
    • 2. Juni 2008 um 03:43

Mittlerweile sind wir doch eine Bananenrepublik geworden. Telekom, Siemens und Konsorten...

• EXCEL berechnet folgende Formel nicht richtig...

• tegam64
    • 21. Februar 2008 um 22:35

Vergiss Exel, gib ihm einfach einen Scheck. 8)

• Vorratsdatenspeicherung beschlossen: Wie damit umgehen?

• tegam64
    • 13. Januar 2008 um 20:19

Die Österreicher haben das schon im Griff!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/101715

Zitat: "Nur ein gut kontrollierter Innenminister ist ein guter Innenminister!"

:D

• Alte Spammeldungen 3

• tegam64
    • 22. Dezember 2007 um 23:49

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=56238

• Den Hintern auch mal mit der linken Hand abputzen?

• tegam64
    • 20. Dezember 2007 um 00:03
    Zitat von Amsterdammer

aus Wiki: Linkshänder

:P

Also ich bin Linkshänder und geb immer rechts die Hand! :D

• Amsterdammer, Angestellter von Mozilla?

• tegam64
    • 27. Februar 2007 um 22:02
    Zitat von AxelHecht

Mal als Kommentar von mir, "... ist von Mozilla" gilt meines Erachtens auch als Mitglied der Community.

mozilla.org oder sogar mozilla.com, Foundation oder Corporation, da sollte man dann wirklich angestellt sein, oder aber contracting.

Es wäre schön, wenn die Verantwortlichen mal die Politik aussen vor lassen würden und auf eine direkte Frage direkt mit ja oder nein antworten könnten.

Das blahblah nervt. Sag ja er ist angestellt oder nein er ist es nicht.

• Translator 1.0.4

• tegam64
    • 17. Dezember 2006 um 15:31

Mit einem Rechtsklick auf die Fahne kannst du den Text übersetzen lassen.

• tegam64
    • 16. Mai 2006 um 14:34
    Zitat von bmx77

bin auch noch da......

war aber auf Freibeuter-Reise an den Küsten Thailands. :twisted:

Mittlerweile bin ich allerdings im Hafen von Newcastle eingelaufen und verfeierere meine Beute...... *Hurrrrrrra*

8)

Ahoi, Kameraden. Da komm ich ja gerade richtig. bmx,wie war das noch? 70 % für mich, 30 % für dich. 8)

• Postbank Pishing mit angeblicher Lotterie.

• tegam64
    • 23. März 2006 um 08:15
    Zitat von pencil

Bin spaßeshalber dem Link http://202.160.163.172:8081/postbank.de/on…nk.de/index.php gefolgt und landete auf einer perfekt gemachten Phishingseite. Darum würde ich den Normal-User nicht als naiv titulieren, die sind diesen Phishern eher hilflos ausgeliefert. Das Übel muss von den Regierungen an der Wurzel ausgerissen werden und damit sieht's Mau aus.

/pencil

Na ja, eine perfekt gemachte Seite sieht schon anders aus, nicht so:

Das Formular der Kontenbestätigungen
    Wir bitten Sie, die Form aufmerksam, sauber und klar auszufüllen!

Aber ansonsten gebe ich dir Recht, dass muss von der Regierung eingedämmt werden, aber die sind ja so flexibel wie eine Eisenbahnschiene. :grr:

• Nachlese zum elften September

• tegam64
    • 21. März 2006 um 08:16
    Zitat von Pseiko

[Blockierte Grafik: http://www.urbanharem.co.uk/prodpics/badges/hifibuttons/repeat.jpg]

Warum kann man den 11.11. nicht endlich seinen Platz in der Vergangenheit einnehmen lassen?

Richtig! Geschrieben habe ich das um 11.11 Uhr, abgeschickt nach reiflicher Überlegung erst am nächsten Tag um 08.14 Uhr. 8)

• Interessante Fakten über den Firefox

• tegam64
    • 1. März 2006 um 11:05
    Zitat von bugcatcher

... hab meine Designmappe fertig, will wer schauen?).

Ja, ich! Zeig her! :D

• Das muß ich mal loswerden

• tegam64
    • 11. Februar 2006 um 19:33
    Zitat von bugcatcher

Es ist eh schon beispielhaft, dass ich auf meinem Abschlusszeugnis in Englisch eine bessere Note verbuchen konnte, als in Deutsch. ; )

[Blockierte Grafik: http://img426.imageshack.us/img426/2273/descojono1tz5qc.gif]

• update auf 1.5.0.1

• tegam64
    • 2. Februar 2006 um 20:48
    Zitat von Scott63

tegam64:

Das werde ich auch so machen bis ich weiß, dass meine Erweiterungen in Versionen vorliegen, die dann auch wieder funktionieren. Ich habe zwar nur 11 Stück, aber die möchte ich wirklich nicht missen.
    Sicher wissen wir hier im Forum, dass man im Zweifelsfall nur einige Tage warten braucht, aber was ist mit den vielen Normal-Usern? Die sehen nur, dass es ein wichtiges Update gibt, das Autoupdate ist ja nun soooooo praktisch, klicken an und schwuppdiwupp sind einige Erweiterungen mal wieder deaktiviert und die Augen groß und viele Fragezeichen über den Köpfen. Schön ist das doch nicht. Auch was Adblock angeht, da steigt man ja schon bald nicht mehr durch, welche denn nun wo und wie geht und auch auf Deutsch. Gut, dass es Road-Runners meep-meep-Seite gibt, wo ich heute schon mal gestöbert habe.

Sehe ich nicht so, denn ich glaube, sobald du auf Open-Source Programme zurück greifst, bist du ein "bisschen" weiter als die anderen User und dann begreift man auch die "Update" Problematik, die ja eigetlich keine ist, da ja ja alles freiwillig stattfindet, oder halt nicht! :wink:

• update auf 1.5.0.1

• tegam64
    • 2. Februar 2006 um 20:10
    Zitat von Scott63

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.

Jetzt ist also der Firefox 1.5.0.1 da, der einem ja wohl dringend empfohlen wird. Ich hatte das Heranrollen des Updates gar nicht so zur Kenntnis genommen, bis ich heute die diversen Threads dazu hier bemerkt habe. Bei mir ist das Automatische Update standardmäßig für alles deaktiviert. Zum Glück, muss ich wohl sagen. Nun geht es wohl in eine neue Runde, wo einem beim Update womöglich diverse Erweiterungen um die Ohren fliegen. Da hat man gerade seinen 1.5er so gefeilt und eingerichtet, wie man ihn haben möchte und wie schon der 1.0.7er war und jetzt geht der ganze Kokolores schon wieder los. Wird das jetzt eine 'neverending story' und zum Normalzustand in Zukunft? Ich meine es ist ja noch nicht mal ein Versionssprung, sondern es ändert sich gerade mal die 4. Stelle der Versionsnummer. Da hat es bestimmt haufenweise reservierter Gesichter von Normalusern gegeben, wie die Belastungen der Erweiterungsseiten zeigen. Im Nachhinein muss ich schon fast sagen, dass so ein dickes und tiefgreifendes Update wie das von SP1 zu SP2 offensichtlich problemloser verläuft, als ein Miniupdate vom Firefox.

Dann warte ich wie gehabt mal wieder einige Tage ab, ob alle meine Erweiterungen gehen oder Updates kommen. Aber langsam wird es echt öde und zu einer sich wiederholenden Beschäftigungstherapie. Ob da mal Licht am Ende des Tunnels sein wird?

Ne, das seh ich ganz locker. Firefox macht ein Update und stellt lediglich fest, dass manche Erweiterungen "noch" nicht kompatibel sind. Ist doch o.K! Da die Ereiterungen ja erst mal "prinzipell" mit dem Fuchs nicht's zu tun haben. Und wenn du ein paar Tage warten kannst, denke ich, werden auch die Erweiterungen angepasst werden.

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• tegam64
    • 2. Februar 2006 um 20:03

^ Nö
    < Ginge gerne auf grosse Fahrt!
    v Bleibt lieber in der warmen Stube :wink:

• Autoupdate auf 1.5.0.1. läuft

• tegam64
    • 2. Februar 2006 um 19:54
    Zitat von Heaven_69

Versuch mal als Admin, dann ist der Button wieder aktiv. (War zumindest bei mir so.)

Ja genau das war's. Als Normal-"User" macht der Fuchs nichts. Nur als Admin! Danke! :lol:

• tegam64
    • 2. Februar 2006 um 19:43

Also in der Arbeit hat das Update ja geklappt.

Nun Zuhause habe ich festgestellt, das Autoupdate irgendwie deaktiviert ist. :shock:

[Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/2923/firefoxupdate9fi.th.gif]

Hab keine Ahnung, warum! Jemand eine Idee? Bei Einstellungen -> Inhalte -> Berechtigte Seiten ist update.mozilla.org erlauben eingetragen! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.net/images/smilie/konfus/a015.gif]

• tegam64
    • 2. Februar 2006 um 09:51

Update o.k. Favicon Picker hat er auch bei mir deaktiviert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon