Bartwuchs stört!

  • Zitat von Sünndogskind

    Ich verstehe nicht mehr viel.


    Für die Neo-Wirtschafts-Liberalen genau das Richtige!

  • Zitat von 4711


    Für die Neo-Wirtschafts-Liberalen genau das Richtige!


    Ich verstehe immer weniger.
    Meinst etwa ich wäre einer von denen?
    Neo+Wirtschaft+Liberal: Das wäre sogar ein großes Lob -wenn vielleicht auch erst in ein paar Jahren angebracht.

  • Zitat von Sünndogskind


    Ich verstehe immer weniger.
    Meinst etwa ich wäre einer von denen?
    Neo+Wirtschaft+Liberal: Das wäre sogar ein großes Lob -wenn vielleicht auch erst in ein paar Jahren angebracht.


    Das ist mit Sicherheit kein großes Lob! Mach' Dich mal politisch kundig :?

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär


    Das ist mit Sicherheit kein großes Lob! Mach' Dich mal politisch kundig :?


    Ich hau ab, die Prediger kommen, nacht...

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Amsterdammer

    Ich hau ab, die Prediger kommen, nacht...


    Da liegst du falsch!
    Ein kleiner Seitenhieb ist noch lange kein Sermon.

  • macht einfach nach jeder rasur rasierwasser drauf, egal ob trocken oder net, ich hab das einmal vegessen und danach juckt es wie die sau. soll's lieber einma kurz brennen, dann is ruh'. Davon abgesehen, ein paarbrauchen doch lange haarec damit die Trolle was zum beschimpfen haben ;) !

  • Zitat von xeen

    macht einfach nach jeder rasur rasierwasser drauf


    Auch hier reicht Seife, wie für so vieles andere. Bei mir jedenfalls.
    Und ich brauche auch nichts weiter, damit andere schimpfen können. Das können sie sowieso.

  • Mhh,
    ich weiß nich ob wir hier alle vom gleichen reden: Für mich heißt Neoliberal Globalisierung & "Abbau von Handelshemmnissen" (MAI, GATTS, ...) also eine Entwicklung die die Monopolisierung fördert.


    Aber eigentlich wollte ich hier nur für Bellys Recht sich einen Bart wachsen zu lassen demonstrieren :) Vielleicht mag es nicht gehen, aber Belly hat sollte das Recht auf einen Bart haben und somit auch hier mitreden können dürfen :)

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Zitat von 38

    ...Vielleicht mag es nicht gehen, aber Belly hat sollte das Recht auf einen Bart haben und somit auch hier mitreden können dürfen :)


    ??? Wofür tun wir Männer uns das denn an?
    Natürlich sollte ein weibliches Wesen darüber mitreden können, auch ohne Bart ;)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Hm.....ich waarte noch so'n bisschen auf meinen Bart (mit 22), habe nur so Fussel im Gesicht, was ziemlich albern aussieht, darum rasiere ich mich. Aber das dann auch nass. Hinzu kommt, dass ich sehr trockene Haut habe und ich mich daanach mit meiner Neurodermitis-Salbe einschmiere im Gesicht, damit ich nicht wie ein Streuselkuchen aussehe. Mit Aftershave geht da nicht viel :) Ich lasse mein Gesicht jetzt am WE mal in Ruhe. Mal sehen, wie ich dann aussehe :) Vielleicht "wirkt" es ja erts, wenn ich stehen lasse.....höhöhö....MASKULIN.......

  • Ich mache das so: Wenn da was kommt, dann weg damit. Damit es schnell geht, natürlich elektrisch. Einen elektronischen Prozessor mit zig GHz gibt es für diese Geräte ja leider noch nicht.


    Damit sieht es von Mal zu Mal etwas besser aus. So richtig schön, dass ich es stehen lassen könnte natürlich noch immer nicht, aber:

    Zitat

    Ich bin jung, ich habe Zeit.

    oder so ähnlich.

  • Ist schon echt erstaunlich, wie man aus einer Drosophila einen ausgewachsenen Walfisch machen kann... :roll::lol:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von Sünndogskind

    Damit sieht es von Mal zu Mal etwas besser aus. So richtig schön, dass ich es stehen lassen könnte natürlich noch immer nicht, aber:

    oder so ähnlich.


    Oder auch:

    Zitat

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit.

  • Sehr lustiger Thread! :lol:


    Zeigt: auch Männer haben kosmetische Probleme.


    Und zur Info: Nassrasur ist zwar gründlicher und natürlich auch viel mehr sexy, Trockenrasur schont aber viel mehr die Haut.

    However good or bad a situation is, it will change.

    Einmal editiert, zuletzt von Suzan ()

  • Zitat von Suzan

    ... Nassrasur ist ... auch viel mehr sexy ...


    Also wegen der Mädels lieber nass? Nö, das dauert mir zu lange, daher nur am Wochenende.

  • Zitat von Suzan

    ...Und zur Info: Nassrasur ist zwar gründlicher und natürlich auch viel mehr sexy, Trockenrasur schont aber viel mehr die Haut.


    An den Beinen aber auch :!:;)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.