Beiträge von bence

    Zitat von MartinH

    http://www.myspace.com/index.c…ewProfile&friendID=264516
    Funktioniert die bei irgendjemandem so, wie sie vermutlich gedacht ist?

    ich fürchte ja.


    Zitat von MartinH

    http://www.geocities.com/goesdun/
    Bold bei hover ist schon böse, der hier macht zusätzlich noch italic und Blinken, aber wenn man ihn persönlich kennenlernt, ist er bestimmt der höflichste und netteste Mensch, den man sich vorstellen kann.


    http://www.pemdakarangasem.go.id/
    Offizielle Seite einer Bezirksregierung, aber irgendsoein Knallkopp hat den Text mit "blink" versehen, und keiner hat's gemerkt, weil der IE es nicht kennt.
    Ich wollte denen das mitteilen, aber der Email-Link war tot.

    geil! besonders der "blink". :mrgreen:


    Zitat von MartinH

    Diese hier schießt meinen Firefox reproduzierbar ab:
    http://www.scuba-libre-bali.de/padang_bai.htm
    Die Seite baut sich sehr schleppend auf, und beim Klick auf irgendeinen Link (Home links oben) beendet sich der Firefox.
    Weiß schon wer, woran es liegt?

    hier fehlt mir ein plugin. (Java Runtime Environment) welches ich nicht will/brauche.


    danke für die links.
    bence ^^

    sonstige freeware:


    Ant Renamer

    Zitat

    Beschreibung: Ant Renamer ist ein kostenloses Werkzeug zur Massenumbenennung von Dateien. Das Programm eignet sich besonders zum Umbenennen von Audiodateien und Digitalkamerafotos. Es kann das Suffix ändern, Zeichen austauschen, bewegen und löschen, Dateien fortlaufend nummerieren, Datum und Zeit einfügen, den ersten Buchstaben jedes Wortes in Großbuchstaben umwandeln, von Klein- in Großbuchstaben umwandeln und umgekehrt sowie mp3-Tags ändern. Fehler können mit einen Klick rückgängig gemacht werden.


    Eraser. den haben wir letzens hier besprochen.

    Zitat

    Beschreibung: Vom Betriebssystem gelöschte Dateien werden nicht wirklich von der Festplatte gelöscht, sondern lediglich nicht mehr angezeigt und zum überschreiben freigegeben. Selbst wenn diese Dateien schon mehrfach überschrieben wurden, kann man sie schnell und leicht mit kostenlos im Internet erhältlichen Programmen wiederherstellen.


    Das Open-Source-Programm Eraser ermöglicht es, Daten vollständig von der Festplatte zu löschen. Dazu werden die Daten mehrmals mit Zufallsdateien überschrieben. Eraser bindet sich dafür komfortabel in das Kontextmenü des Explorers ein. Mit einem Terminplaner lassen sich schnell Aufgaben einrichten, wie zum Beispiel das sichere Löschen des freien Speicherplatzes auf einer Festplatte an einem bestimmten Wochentag.


    TreeSize

    Zitat

    Beschreibung: TreeSize stellt ein Laufwerk als Verzeichnisbaum dar und zeigt die Größe von Verzeichnissen und Untervereichnissen grafisch und in Zahlen an. So lässt sich schnell herausfinden, wie viel Platz welcher Ordner auf der Festplatte belegt. Durch einen kleinen farbigen Balken wird angezeigt, welchen relativen Anteil das entsprechende Verzeichnis im Vergleich zur Gesamtgröße des untersuchten Verzeichnisses oder Laufwerks hat. TreeSize ist sehr praktisch und zeitsparend, wenn man seine Festplatte ausmisten will.

    na, benutz den smilie nur. (wenn es dir nichts ausmacht das ich jedesmal vom stuhl falle, wenn ich den sehe. der trifft irgendeinen komischen nerv bei mir. ^^)


    Zitat von dragondicer

    Echt?? Hmmmm....zu viele Foren! OK, sind nur drei, [...]

    ich sehe, du bist ein vielbeschäftiger mann.


    greez
    bence ^^


    ps. ich habe bei 0190-DOGLINE* angerufen.
    -ich bin schokiert...

    Zitat von Alexxander

    Rund ein Drittel der Mitglieder hat (bisher?) überhaupt noch keinen Beitrag geschrieben,

    das hast du nicht schlecht geschätzt.
    ziemlich genau 5510 user haben noch keinen beitrag geschrieben.


    Zitat von Alexxander

    ein weiteres Drittel gerade mal einen

    naja hier auch nicht schlecht aber schon ziemlich daneben.
    ziemlich genau 2720 user haben einen beitrag geschrieben.


    könnt ihr gerne nachrechnen. :mrgreen:




    *räusper* bin ich der einzige dem auffällt das der ava. von Juliane nicht der norm entspricht?

    ja danke michael, ich hatte die erweiterung installiert, bevor ich about:config gebooktmarkt habe,
    da ich meine erweiterungen möglichst begrenzt halten will.
    es gehen ja viele einstellungen über about:config wie referer, tuning einstellungen usw. so das dieser eintrag durchaus praktisch wäre.
    ich bin auf jeden fall für den vorschlag. :P

    hi,
    benutz mal die suche. ;)
    da findest du einiges zum thema lesezeichen/bookmarks.


    wenn ich dich dich richtig verstehe willst du

    Zitat von Stupendous Man

    Firefox-Lesezeichen in den Firefox

    importieren?
    einfach die gewünschte bookmarks.html in den Profilordner kopieren.
    oder: lesezeichen->lesezeichen-manager->datei->importieren...


    Zitat von Stupendous Man

    Firefox-Lesezeichen sind in meinem Win XP in ganz normalen Ordner als Dateien in der Form (Beispiel) Der Aktionaer.url abgelegt.

    hört sich aber mehr nach IE favoriten an.
    aber auch hier:
    oder lesezeichen->lesezeichen-manager->datei->importieren...

    'Go' find gut, aber 'Los' ist auch nicht so schlimm.


    Zitat von DeckMan

    Wie wär's mit nem about:config-Eintrag? :)

    das wär mal was.
    würde mir besser gefallen als about:config über die lesezeichen zu öffnen.

    Zitat von usb-user

    ich kann keine sound-dateien mit firefox abspielen

    etwas genauer bitte. was für dateien? "sound-dateien" ist ein weiter begriff. gib vielleicht mal eine beispiel seite.


    Zitat von usb-user

    der ms media player gibt fehlermeldung dass er die datei nicht abspielen kann

    :arrow: dann kennt er das vormat nicht, bzw. es fehlt ein codec. (http://www.codecdownload.de/)

    sehe ich auch so Scott,
    da ich von AV überzeugt bin gebe ich so gerne etwas zurück.
    auserdem bin ich (wie viele) generell freund von freeware.


    nein, ich arbeite nicht für softwarefirmen, und ich vermute das auch bei niemandem in diesem thread.
    (ausser beim threadsteller der könnte von der marktforschung sein. ^^)


    aber wenn es so weiter geht, kann man den threadtitel auf "ode an AV" umbennen. ^^
    just kidding.