neuerdings schleichen sich ab und an popups durch

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • ich habe popups nur bei einer seite erlaubt, die ich selten besuche. in den letzten paar tagen hatte ich zwei oder drei popups und weiss nicht, woran das liegt. eben wieder, kam von hier, glaube ich (mehrere frische tabs): http://www.themoviebox.net/mov…05/0-9ABC/BeCool/main.php


    wurden nun routinen entwickelt, den firefox-blocker zu umgehen??


    lieb gruss
    ungua

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; nb-NO; rv:1.8.0.3) Gecko/20060425 SUSE/1.5.0.3-7 Firefox/1.5.0.3 unter SuSE Linux 10.1

  • Bei mir tauchen auf dieser Seite keine PopUps auf. Alles wird ordnungsgemäß geblockt.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Kein einziges Popup hier, kann allerdings an Adblock mit guter Liste :wink: und dem Proxomitron mit Kye-U's Security Pack liegen :D

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

  • Ich war eben auf der Seite. Ich habe den Hinweis erhalten, dass Popups geblockt wurden. Dann kam aber ein Fenster, das mein Rechner möglicherweise wegen Adware langsam wäre. Zur Überprüfung sollte ich den Button "YES" drücken. Das habe ich mir aber verkniffen und den Task beendet.


    Was für eine nette Seite.

  • ich hab das popup bekommen.


    danach mit adblock geblockt.
    nochmal auf die seite.
    -kein popup.


    adblock deaktiviert nochmals auf die seite.
    -kein popup.

    bence goes (back) to RL. cheers @ll. bye. : )

  • so hab cache gelöscht.
    adblock aus.
    nochmal auf die seite.
    kein popup, auch keine meldung vom fox das eins geblockt wurde.

    bence goes (back) to RL. cheers @ll. bye. : )

  • also, ich hab ein PopUp.


    Congratulations, you're over 100000000th visitor of this page oder so ähnlich...


    Ich wette, die haben da irgendein (Flash-)Objekt eingebaut, was diesen Popup erzeugt. :roll:

  • Kein pop-up mit Firefox (adblock), mit IE (Active X Elemente geblockt) geht gleich gar nichts mehr - Seite wird nicht angezeigt, Netscape kein pop-up.

    It's a poor sort of memory that only works backwards.

  • ui, danke fuer die vielen antworten... :cool: habe den popuptest gemacht, nix passiert - interessante seite! :)


    lieb gruss
    ungua

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; nb-NO; rv:1.8.0.3) Gecko/20060425 SUSE/1.5.0.3-7 Firefox/1.5.0.3 unter SuSE Linux 10.1

  • In einen Internat-Radiosender würde ich aber vielleicht mal reinhören. :lol:

    Viele Grüsse,
    Henry



    PS: Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.

  • Zitat von JonHa

    also, ich hab ein PopUp.


    Congratulations, you're over 100000000th visitor of this page oder so ähnlich...


    Ich wette, die haben da irgendein (Flash-)Objekt eingebaut, was diesen Popup erzeugt. :roll:


    Genau, wenn man den werbeserver fastclick.irgendwas mit Adblock filtert kommt kein Popup.

  • ui, "internet" natuerlich, nicht "internat"... :D weiss nicht, ob ich lust habe, noch einen adblocker zu installieren. ist es wahrscheinlich, dass die anzahl von popups in zukunft wieder zunehmen wird?


    lieb gruss
    ungua

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; nb-NO; rv:1.8.0.3) Gecko/20060425 SUSE/1.5.0.3-7 Firefox/1.5.0.3 unter SuSE Linux 10.1

  • ungua


    Hab die Seite von themoviexbox (aus deinem ersten posting) auch aufgerufen.
    Ergebnis: kein Popup. Aber: nach schliessen der Seite kam das Popup von bfc. myway.com oder so ähnlich. Habs dann nochmal probiert, dasselbe - Seite geschlossen und Popup kam.


    Gruss Sandor