extra_config_menu.uc.js > ohne security.allow_unsafe_dangerous_privileged_evil_eval auf false

  • Das ist auch in ganz anderen Bereichen so
    und so etwas regt mich tierisch auf.
    Wobei, ich versuche gelassener zu werden, aber DAS beeinflusst halt auch meine Zukunft!

    Mira_Belle

    Gelassener werden, ein weiser Entschluss. Ich muss sagen, wenn ich noch an die Zeit zurück denke, als ich hier meine ersten Gehversuche gemacht habe, da konnte ich noch so viel Lesen, aber verstanden davon habe ich nur Bruchteile. Und auch mir wurde geholfen, manchmal habe ich mich nicht mehr getraut nachzufragen, weil mir bewusst war, dass es für die Helfer auch nervig sein muss. Und ist es nicht toll, wenn du und all die anderen mit Lösungen helfen, und der User dann glücklich und zufrieden ist (war bei mir auch so).

    Grüße vom FuchsFan

  • Genau. So war es vorher bei mir auch.


    2002Andreas Mehrmals den Scriptcache geleert. Button wieder da.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:159.0) Gecko/20100101 Firefox/159.0, Windows 11 Pro Version 26H2 (Build 26300.9818)

    3 Mal editiert, zuletzt von seipe (31. August 2026 um 15:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von seipe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • manchmal ist auch der Firefox 'ne Zicke.

    Firefox verhält sich nur gemäß seiner Parameter. Wenn der Script-Cache gelöscht werden muss, dann ist das Anwenderfehler. ;)

    Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Meine Glückszahl hier: 98.

  • .DeJaVu Es ging um das mehrmalige Löschen des Script-Caches.

    So ein Problem hatte ich auch schon mal und da half damals nur die "Holzhammermethode"!
    Per Hand löschen und neu aufbauen lassen!
    Selbst das mit dem "Fehlerbehebungsmodus ... " wollte nicht.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • ot: ich hab davon keine Ahnung ;)

    Ich weiss, was ich in einem Profil löschen darf, oder nicht?

    Wer mit Scripten hantiert so wie hier, sollte um die Modularitäten wissen - oder nicht?

    Um das konkreter zu beschreiben - wer sich mit Nightly beschäftigt, sollte am Ball bleiben, ohne Ausnahme Boersenfeger

    Scripte sind kein Idioten-Handwerk, sondern wirklich nur für Nutzer, die sich damit auskennen und dafür geeignet sind!!!
    Klingt blöd, aber auch jene Nutzer sind kaum besser. (sic)

    Betonungen sind nicht willkürlich!

    PS

    .DeJaVu
    30. August 2026 um 18:33

    Ich beschäftige nicht nur kürzlich damit!

    Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Meine Glückszahl hier: 98.

  • Aktuallisierte Version!

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

    Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (28. Oktober 2026 um 08:43)

  • Mitleser Danke für den Hinweis.
    Die Änderung ist hier erklärt => @edit           @Mira 11/26 Aufruf "if (window.__SSi == "window0")" korrigiert! 
    Zeilennummern ergeben (haben) ja im Grunde keinen Sinn, da sie sich durch Änderungen in anderen Zeilen ändern können
    und somit der Bezug verloren geht! Daher der Codeschnipsel auf die auskommentierte Zeile.
    Da muss ich mir noch was Besseres einfallen lassen.

    Endor Neue Version!

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

    Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (28. Oktober 2026 um 08:59)