Ist für die Fehlersuche natürlich doof, dass es zeitgleich im Opera läuft, während es im Firefox hakt. ![]()
Hast du auch einmal die Seite in Edge (oder Chrome) aufgerufen? Zeigt er auch da die Bilder richtig an? Es könnte ja sein, dass Opera immer wieder seine Bilder aus dem Cache nachlädt, die er dort hineingeschrieben hat, als die Verbindung stabil war. ![]()
Nutzt du in Opera das eingebaute VPN oder gehst du mit der selben IP in beiden Browsern auf ebay?
Falls du kein VPN nutzt, könntest du trotzdem versuchen, mal zu Testzwecken über VPN von einem anderen Zugangspunkt auf ebay zuzugreifen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ebay für unterschiedliche Browser unterschiedliche Server nutzt, aber ein Test ist es wert. Proton-VPN ist z.B. nach Anmeldung kostenlos:
Ich hatte ein ähnliches Problem mit den Meta-Servern hier in München zur Wies'n Zeit. Da waren die Münchner Server total überlastet und Bilder wurden nur noch sporadisch ausgeliefert. Wenn ich per VPN über einen Niederländischen Server gegangen bin, lief es wieder wie geschmiert.
Außerdem könntest du mal einen ping auf ebay.de absetzen und schauen, ob es irgendwo zu Verzögerungen kommt.
Edit: Eine Einstellung für einen Verbindungs-Timeout (in about:config?) kenne ich nicht, aber vielleicht weiß Sören Hentzschel da mehr... ![]()