Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:
ZitatMozilla hat Kit vorgestellt, das neue Firefox-Maskottchen. Dieses zeigt sich auch jetzt schon in Firefox und in Form von Fan-Artikeln.
Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:
ZitatMozilla hat Kit vorgestellt, das neue Firefox-Maskottchen. Dieses zeigt sich auch jetzt schon in Firefox und in Form von Fan-Artikeln.
Nun frage ich mich grade, was das für ein Tierchen darstellen soll? Einen Fuchs, eine Katze, oder etwas ganz neues?
Wichtig ist es eher nicht, da ich den Browser nutze und kein Symbolbild. Lustig schaut es schon aus, das Tierchen.
Die Antwort darauf dürfte exakt die gleiche sein wie auf die Frage nach dem Tier im Firefox-Logo. ![]()
Ein Feuanda würde ich sagen. ![]()
Jedenfall sieht es aus wie für 4-jährige gemacht, wie ich finde. Sehr bedauerlich, das. GL
Diese Aussage kann ich null nachvollziehen. Es sollte zumindest jedem klar sein, dass Firefox-Illustrationen immer eher einen verspielten und freundlichen Ansatz verfolgen werden, da das auch das Image ist, welches vermittelt werden soll.
Tja, Geschmäcker sind verschieden... ![]()
Für mich brauchts diese Maskottchen (egal für welches Produkt) grundsätzlich nicht. ![]()
Tja, Geschmäcker sind verschieden...
![]()
Für mich brauchts diese Maskottchen (egal für welches Produkt) grundsätzlich nicht.
Ja, ich sehe es genauso
Immer dieses Herumgemaule.
Wenn Mozilla cool wäre, gäbe es dieses Tierchen später auch mal als Plüsch für kleine wie große Kinder.
Das kommende Maskottchen Kit ändert sicherlich nichts an meiner absolut positiven Einstellung zu Firefox. Dennoch halte ich das neue Maskottchen für etwas kindisch.