Kein Ton mit Firefox

  • Firefox-Version
    124.02 (64bit)
    Betriebssystem
    Windows 11 / 23H2 22631.3447 / FUJITSU Lifebook E Series Intel(R) Core(TM) i7-6600U CPU @ 2.60GHz 2.80 GHz

    Nach jahrelanger Zufriedenheit muss ich jetzt FF verlassen, nachdem dies nicht mehr mit meinem Rechner kommunizieren will/kann, während MS-EDGE problemlos funktioniert - ebenso wie CHROME.

    Das Problem bei FF liegt darin, dass KEIN TON mehr aus den Mediatheken, YouTube und dgl. kommt - nur aus gespeicherten Videos z.B.!

    Versuche, die sog. Berechtigungen usw. zu aktivieren schlugen ebenfalls fehl. Auch die Untersuchung mit dem "INTEL Treiber- und Support-Assistent" brachte nichts.

    So sehe ich derzeit keine Möglichkeit, das FF-Fragment weiter an Bord zu belassen.

  • 2002Andreas 13. April 2024 um 12:07

    Hat den Titel des Themas von „Adieu FireFox“ zu „Kein Ton mit Firefox“ geändert.
  • Frag ich mich auch grad, so animiert man sicherlich keine Helfer.

    nur aus gespeicherten Videos z.B.!

    Und die wurden womit gespeichert? Und in welcher Qualität?

    Bitte benötigte Informationen abgeben
    Detaillierte Informationen zur Fehlerbehebung erhalten, um Probleme mit Firefox zu lösen | Hilfe zu Firefox
    ● Hamburger-Button ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● Die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
    ● Den kopierten Text aus der Zwischenablage per Maus-Rechtsklick als </> Code hier ins Forum einfügen.


    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!

  • wippigallus
    Klicke mal auf das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste, dann auf das Symbol rechts neben dem Lautstärkeregler. Wo steht der Regler für den Firefox?

    Gruß, Nobby

    Lenovo IdeaPad B590 Core-i5 - Windows 10 und 11 Home 64-Bit 22H2/23H2 - Firefox Release aktuell

  • Nach jahrelanger Zufriedenheit muss ich jetzt FF verlassen, nachdem dies nicht mehr mit meinem Rechner kommunizieren will/kann,

    ... sorry, aber :thumbdown::thumbdown:

    Das Problem bei FF liegt darin, dass KEIN TON mehr aus den Mediatheken, YouTube und dgl. kommt - nur aus gespeicherten Videos z.B.!

    ... bitte hier die Einstellung überprüfen.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.