about:support - Version 122 und 123 - Rubrik "Medien" nach rechts erweitert

  • Bei mir sind die (genutzten) prefs alle ausnahmslos in ANSI. Firefox schreibt das auch so, siehe oben. Bei Thunderbird ist das UTF-8. Ich habe keine Ahnung, warum. Eine neue ist in UTF-8. Ergo muss ja dann was in meiner prefs stehen, was Firefox dazu zwingt, als ANSI zu schreiben. merde

    Nö, nicht die prefs, ist was anderes im Profil.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!

    Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (21. Januar 2024 um 13:09)

  • Ich hab keine anderen JS. Ich bin grad im Ausschlussverfahren dran, nicht extensions, nicht storage, nicht css. Momentan geht der Verdacht Richtung favicons/places.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!

  • user.js hab ich letztes Jahr alle entsorgt, sonstige Scripte nutze ich nicht. Aber ich habe die Lösung: Sync.

    Sobald sich Firefox synced, ist die prefs in ANSI, ohne Sync in UTF-8

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!

  • .DeJaVu Hast du mal die prefs.js manuell geändert und versehentlich in ANSI abgespeichert? Eigentlich sollte man aber die prefs.js nicht bearbeiten.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich habe das jetzt so ↓ gelöst.

    Danke, Ralf, das habe ich auch gemacht, musste aber die Breite insgesamt anpassen. Kann ich erst einmal mit leben.

    Trotzdem ist es so wie Andreas schreibt, die ganze Rubrik Media passt eben nicht. Dem stimme ich zu , denn in allen anderen Bereichen ist es ja nicht so, und die Breite kann beliebig geändert werden.

    Grüße vom FuchsFan

  • Ich habe (für mich) eine Lösung gefunden, mit denen ich den Bereich "Medien" wieder auf die Reihe kriege:

    CSS
    	/* Sonderanpassungen für den Bereich "Medien" */
    #media-content-decryption-modules-tbody > tr:nth-child(3) > td:nth-child(4),
    #media-content-decryption-modules-tbody > tr:nth-child(4) > td:nth-child(4) {
    	word-break: break-word !important;
    	}

    Damit kann die Spalte "Funktionen" im Abschnitt "Informationen zu Content Decryption Modules (CDM)" dann schmaler werden und die ganze Tabelle paßt wieder.

    Vielleicht könnt ihr das ja auch gebrauchen?

    Der Fehler im Bereich "Wichtige modifizierte Einstellungen" ist dann noch eine andere Baustelle - aber da muß wohl Mozilla ran. :/

    Einmal editiert, zuletzt von grisu2099 (22. Januar 2024 um 17:40) aus folgendem Grund: Tippfehler...

  • Danke für die Änderung grisu2099 :thumbup:

    Ich habe da noch eine weitere Baustelle:

    Mein abgewandelter Code made by Endor:

  • noch eine weitere Baustelle:

    Teste bitte:

  • Gleiches in Grün, colspan. Ist aber ne andere Baustelle als meine.

    Zu meinem Anliegen/Ticket hat Sören sich eingeschaltet und hat den Fehler mit der falschen Anzeige bei den modifizierten eingekreist/gefunden. Wär ich so nie drauf gekommen, ich bin auch nur ein "dummer" Anwender letztlich :S

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!