Video Links mit VLC öffnen

  • Firefox-Version
    119.0
    Betriebssystem
    Windows 11

    Hallo zusammen,

    was ist denn nun schon wieder mit Firefox und dem Öffnen von Video Links ?

    Bisher brauchte ich ein Addon ( Open in VLC Media Player ).

    Nun will es den Link in OpenWebIf wieder speichern und nicht öffnen, das Addon schein nicht mehr zu funzen.

    Ich möchte nichts von meinem Receiver speichern, der soll einfach den Sender öffnen, den ich anklicke.

    Ich vewrstehe den Sinn dahinter nicht, den Sender als Link zu speichern statt gleich zu öffnen.

    Liebes Firefox Team, stellt den Ur Zustand wieder her, das System so ist mist !

    M. GIes

    :cursing:

  • das Addon schein nicht mehr zu funzen.

    Wende dich bitte an den Autor, wo auch er immer hin verlinkt hat.

    Mozilla ist für Drittanbieter von Erweiterungen nicht verantwortlich. Ist so 'ne Art "Marketplace" für Erweiterungen unter strengen Bedingungen.

    'tschüss

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!

  • :thumbup:

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!

  • Naja Hilfe scheint es hier ja nicht zu geben ...

    Mir ist das latte, welches Addon funzt bzw wer der Hersteller ist. Das Ur Problem kommt von Firefox, weil die da mal was geändert haben vor ner Zeit.

    Tschüss

  • Es ist so – der Entwickler der Erweiterung ist für seine Erweiterung verantwortlich. Du kannst dich gern – in Englisch – an ihn wenden:

    Open In VLC
    The 'Open in VLC' extension facilitates access to the well-known VLC media player from your browser. It adds two elements to your browser interface: a page…
    webextension.org

    Du kannst dort dann einen Kommentar schreiben. Es gibt dort auch schon andere Kommentare zu lesen. Du kannst dort auf der Seite ganz oben auf "Contact" klicken und es wird ein Verfassen-Fenster deines Mail-Programms geöffnet, wo die E-Mail-Adresse des Erweiterungsentwicklers bereits eingetragen ist.

    Wenn du weiterhin darauf beharrst, dass das ein Firefox-Problem ist, kannst du gerne auch den Browser wechseln und dich über deren Probleme freuen. Wenn du dann auch wieder auf deine, wahrscheinlich unbegründeten, Meinung beharrst, wirst du auch da nicht weiterkommen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (28. Oktober 2023 um 12:51)