Button um weiteres Profil zu öffnen

  • Ach so!

    Das hatte ich auch schon getestet, daher meine Vermutung, dass es an "seinen" Anpassungen liegen könnte.

    Denn hat er in seinem CSS-Code eines Buttons die Größe festgelegt, dann ändert sich die Größe nicht,

    wenn er die Symbolgröße im Skript ändert.

    Hat er für eben genau jene zwei Buttons die Größe nicht fest gemacht, dann verhält es sich genau so, wie von ihm beschrieben.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Das habe ich alles schon durch, Icons gewechselt, Größe gewechselt, Format gewechselt, nichts da.

    Ich habe dann doch mal die Aris CSS (v4.3.9, Fx115.1esr) im Testprofil geladen, und mit dem Script benutzt.

    Das Icon passt sich automatisch perfekt an (das "L" im Screenshot), auch mit verschiedenen Icondateien in verschiedenen Bildgrössen etc.. :/

    Ich könnte mir nur noch vorstellen, dass du evtl. zusätzliches eigenes CSS benutzt für spezifische Icons, oder eine veraltete und vielleicht zurechtgebastelte Version vom Aris CSS.


    Einmal editiert, zuletzt von Horstmann (4. August 2023 um 16:55)

  • Was mich nur wundert, warum ist das nur bei 2 Skripten so :/

    Das wundert mich auch, aber der Übeltäter ist die Zeile aus dem Code von Aris. Die kann ich aber nicht entfernen, weil sonst einige Button nicht angezeigt werden.

    Code
    #nav-bar .toolbarbutton-1:not([checked]):not([open]):not(:active) > .toolbarbutton-icon,

    Grüße vom FuchsFan

  • Das wundert mich auch, aber der Übeltäter ist die Zeile aus dem Code von Aris. Die kann ich aber nicht entfernen, weil sonst einige Button nicht angezeigt werden.

    Code
    #nav-bar .toolbarbutton-1:not([checked]):not([open]):not(:active) > .toolbarbutton-icon,

    Alles was man wissen sollte für einen Vorschlag fehlt hier... ;)

    Zumindest den gesamten Codeblock solltest du angeben, und die dazugehörige Datei die du benutzt innerhalb von Aris CSS.

  • Und wenn du ihm dann alleine Rahmen, Hg und Farbe gibst?

    Passt dann die Größe?

    Nun habe ich die Zeile von Aris für den Urheber erklärt, ist aber doch nicht so.

    Nur das Profile-Script noch im Einsatz, der Rest an Codes, Scripte, alles raus, und trotzdem das kleine Icon.

    Ich bedanke mich bei allen Unterstützern, wir lassen es einfach so. :)

    Ich habe dann doch mal die Aris CSS (v4.3.9, Fx115.1esr) im Testprofil geladen, und mit dem Script benutzt.

    Den neuesten code habe ich natürlich auch getestet, keine Verbesserung.

    Grüße vom FuchsFan

  • Nun habe ich die Zeile von Aris für den Urheber erklärt, ist aber doch nicht so.

    Nur das Profile-Script noch im Einsatz, der Rest an Codes, Scripte, alles raus, und trotzdem das kleine Icon.

    Ich bedanke mich bei allen Unterstützern, wir lassen es einfach so. :)

    Hmm, zumindest das Icon könntest du noch reinstellen. ;)

  • Na siehst, und du wolltest schon aufgeben

    Du kennst uns doch, Andreas, nur kurz verschnaufen. ;)

    So, das im Script oder in userChrome.css eingetragen ergibt dann hier:

    CSS
     #profileschange-button.toolbarbutton-1.chromeclass-toolbar-additional image.toolbarbutton-icon {
        width: 33px !important;
        height: 33px !important;
        padding: 6px  !important;
    }

    (auch mit neuem Code von Aris für die Button getestet)


    Und das noch dazu, dann ist auch das Icon vom Addon-Update-Button angepasst.

    Code
    #addons-update-button-ucjs.toolbarbutton-1.chromeclass-toolbar-additional image.toolbarbutton-icon,

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (4. August 2023 um 19:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So, das im Script oder in userChrome.css eingetragen ergibt dann hier:

    CSS
     #profileschange-button.toolbarbutton-1.chromeclass-toolbar-additional image.toolbarbutton-icon {
        width: 33px !important;
        height: 33px !important;
        padding: 6px  !important;
    }

    (auch mit neuem Code von Aris für die Button getestet)


    Jetzt kapier ich's erst - du willst das Icon grösser haben als die anderen, das Problem war nicht dass es kleiner als der Rest war... =O ;)

    Das geht tatsächlich über fixe Grösse + weniger Padding, da war Dharkness auf der richtigen Spur.

    Übrigens ist jetzt dein Button/Icon etwas zu gross, width/height sollten wohl 32px sein statt 33px.

  • In der css habe ich einige Button wie folgt vergrößert

    CSS
    toolbar #reload-button {
    transform: scale(1.4, 1.4) !important; /* set here your enlarge level */
    }
    toolbar #stop-button {
    transform: scale(1.4, 1.4) !important; /* set here your enlarge level */
    }
  • Eine kleine Sache habe ich hier noch: idR funktioniert der Button für das zusätzliche Profil mehrfach hintereinander.

    Ich kann das Zusatzprofil starten, Änderungen aller Art im Zusatzprofil vornehmen, mit oder ohne Cache löschen das Zusatzprofil neustarten oder beenden oder mit dem Button im Ursprungsprofil neustarten, etc..

    Und dann irgendwann geht der Button nicht mehr, bis zu einem Neustart vom Ursprungsprofil.

    Ich kann aber absolut nicht nachvollziehen warum, habe alle möglichen Varianten durchprobiert.

    Es ist als ob nach einer bestimmten Zeit das Script abschaltet - was aber keinen Sinn macht, oder? :/

    Hat das sonst noch jemand beobachtet?


    Nachtrag: alle anderen Scripts haben das Problem nicht; und der Button sitzt bei mir im Überhangmenü.

    Einmal editiert, zuletzt von Horstmann (10. August 2023 um 10:57) aus folgendem Grund: Nachtrag