Badge für die Anzahl geöffneter Tabs möglich?

• Firefox-Version
    113.0.1 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Windows 11 22H2

Ich nutze in meinem Firefox nur eine Zeile zur Anzeige der geöffneten Tabs. Manchmal habe ich allerdings sehr viele Tabs offen und würde gern wissen, wie viele Tabs es noch sind.

Wäre es möglich, ein Badge mit der Anzahl der offenen Tabs auf den Button "Alle Tabs auflisten" zu bekommen? So etwas in der Art vielleicht?

Lässt sich das über ein Skript realisieren? Oder kennt jemand eine Erweiterung, die eine solche Funktion besitzt?

Ich brauche keine Signatur ... :S

• Tab Count Icon setzt ein Icon mit der Anzahl auf die Symbolleiste.

"Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 113.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit)
    Version: 22H2

• Danke euch. Schaue mir die Erweiterung gerade an. Bin nur gerade mobil unterwegs. 👍

• könntest du auch einfach Strg + Shift + W drücken, die Kombination zum Schließen des Fensters.

Vorausgesetzt natürlich, die folgende Einstellung ist nicht deaktiviert: ;)

Bei mir ist die Funktion nicht aktiv und dann schließt sich bei der Tastenkombination einfach der Browser...

Einmal editiert, zuletzt von BrokenHeart ()

• Sorry für die verzögerte Antwort. Hatte leider viel zu tun und komme erst jetzt dazu, mich wieder damit zu beschäftigen.

Falls du die Zahl nicht permanent sehen musst, könntest du auch einfach Strg + Shift + W drücken

Vorausgesetzt natürlich, die folgende Einstellung ist nicht deaktiviert

Die Funktion ist bei mir deaktiviert. ;)

Tab Count Icon setzt ein Icon mit der Anzahl auf die Symbolleiste.

Habe mir die Erweiterung installiert und konfiguriert. Sieht erstmal nicht verkehrt aus.

Ich spiele aber noch etwas damit rum und vielleicht schaue ich mir auch noch andere Erweiterungen an. Da gibt es ja noch ein paar. Am liebsten wäre mir ein Badge direkt an dem Pfeil, der die offenen Tabs anzeigt.

• Passt leider noch nicht. Keine Reaktion. Ich denke, ich muss den tatsächlichen Bezeichner bei mir rausfinden. Aber gut zu wissen, dass das so klappen könnte. Ich frickel mich mal durch.

Danke Andreas! :thumbup:

• Habe es über die Browser-Werkzeuge rausbekommen. ;)

CSS
    #tabcounter_waldemar_b-BAP {
      margin-left: -20px !important;
      margin-top: -10px !important;
      transform: scale(.7) !important;
    }

Vielen Dank Andreas! So sieht es super aus. :)