Firefox 113 Probleme mit TABs und Kontext Menü

• Firefox-Version
    113
    Betriebssystem
    Win 10 Pro

Hallo ihr lieben Fuchsfans !

Jaaaa .... Update und boom die ersten Fehler ;( .
    Ich habe heute da neue Update von Firefox 113 gemacht und bekomme merkwürdige Probleme mit meinen TABs und der Anzeige im Kontextmenü rechte Maustaste.

Normalerweise sollte der Eintrag "Copy Plain Text" direkt unter "Kopieren" sein, aber aus unbekannten Gründne ist der weit nach unten gerutscht. Für mich ist das eine unmögliche Umstellung und ich verklicke mich ständig. Könnte bitte jemand einmal nachschauen, wo man das umstellen kann im Script , damit es wieder nach oben kommt ?

Außerdem habe ich das Problem das meine TABs nun gigantisch Breit sind und nicht so, wie ich sie eingestellt hatte. Im Script sollte auch stehen wie breit die sind, aber ich habe die Stelle im Script vergessen, wo das steht, damit ich euch die richtige Breite nennen kann.

Aktuell sehen die Scripte noch so aus (vielleicht veraltet nach dem 113er Update):

MultiRowTab_Firefox107.js

UND das Script für Kontextmenü in "userChrome.css"

Bitte bitte helft mir, denn so ist das hier absolut nicht zu ertragen udn ich gehe die Wände hoch hahhaah

• Versuch macht kluch.

Bitte testen:

Mit <3lichem Gruß

Mira

Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (11. Mai 2023 um 11:59)

• Bitte testen:

Nur mal als Hinweis:

Aus:

-moz-box-ordinal-group: 0 !important;

wird:

order: -1 !important;

• Wow vielen lieben DANK erstmal an euch beide, für die schnelle Hilfe !
    Jetzt ist das Problem mit dem Kontextmenü erstmal behoben, denke ich.

Die TABS sind allerdings immer noch gigantisch breit.

Die waren mal die Hälfte der Breite, vor dem Update auf FF113, aber ich habe nichts geändert in den Scripten, was das verursachen könnte. Irgendwo im Script "MultiRowTabs.uc.js" steht da was drin und das wird ignoriert von FF113.

Ich bin etwas verwirrt jetzt habe ich 2 Antworten in 2 Threads lol.
    Na dann bedanke ich mich eben nochmal bei euch beiden hier im Thread 😉.

DANKE für eure Hilfe ihr 2 Fuchsfreunde !

Das Kontextmenü ist jetzt wieder in Ordnung, denke ich, denn der Eintrag "Copy Plain Text" ist jetzt wieder direkt unter "Kopieren" gelandet.

Die TABS sind jedoch immer noch gigantisch breit und waren vor dem Update auf FF113 um die Hälfte verkürzt, weil ich die Pixel so eingestellt hatte, aber jetzt wird das aus unbekannten Gründen ignoriert im Script "MultiRowTab_Firefox107.js".

=> Meine PC-Hard/Software <=

Wer Rechtschreib-, oder Grammatikfehler findet, darf sie gern behalten ;) .

Einmal editiert, zuletzt von GermanFreme82 (11. Mai 2023 um 12:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GermanFreme82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die TABS sind allerdings immer noch gigantisch breit.

Hast du die aktuelle Version von:

MultiRowTabs.uc.js

?

Die einzige Version die ich von dem Script habe ist die hier warte kurz ...

Ob die aktuell ist kann ich nicht sagen, denn ich kenne mich da zu wenig mit aus.

• Ob die aktuell ist

Die jeweils aktuelle Version ist hier zu finden:

BrokenHeart
    8. Dezember 2019 um 01:19