Dialog Hilfe/Über Firefox

  • Einfach mal eine Sicherung deiner funktionierenden Codes anlegen.

    Mach ich täglich ;)

    Mein Problem ist nur, daß sich manche meiner Änderungen erst viiieeel später oder in anderem Zusammenhang als ungünstig herausstellen.

    Ich hatte z.B. mit meinem letzten zusätzlichen Menü-Script arge Probs, bis ich gemerkt hab, daß es erst nach einem anderen Script aufgerufen wird X(

    Aber das ist eine andere und mittlerweile gelöste Geschichte ;)

    Und jetzt bin ich für ein paar Stunden weg um unten in der Bude meiner Mom zu werkeln...

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • Der zerbeamt den vorhandenen völlig.. danke, aber dann laß ich es..

    Gib doch nicht immer so schnell auf. ;) es gibt doch auch noch andere Lösungen, wenn du z:B nur den Schriftzug haben möchtest.

    Diesen Code hinzufügen:

    CSS
    label[data-l10n-id="update-noUpdatesFound"]::after {
            content: '  -  so wie es sein soll.' !important;
            font-size: 17px !important; 
            color: yellow !important;  
        }

    Edit:

    Und wenn du das noch davor haben möchtest, dann den Code auch noch einfügen.

    CSS
    label[data-l10n-id="update-noUpdatesFound"]::before {
            content: '  Dieser   ' !important;
            font-size: 17px !important; 
            color: yellow !important;  
        }

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (2. Januar 2022 um 15:36)

  • Nachdem ich nun soweit alles umgesetzt habe, sind mir noch Kleinigkeiten aufgefallen, die ich mit meinem Laienhaften Wissen noch nicht beheben kann. Habe viel probiert, bekomme es aber (noch) nicht hin.

    1. Die Icons sind alle ein wenig aus der Flucht geraten, heißt, sie sitzen etwas zu hoch.

    2. Bei den unteren Containern passt der Abstand nicht ganz. Ist unterschiedlich. Ich hätte sie gerne ein wenig platzsparen zusammengerückt.

    Hier mein Code, den ich dank Eurer Hilfe soweit schon mal zusammenbekommen habe:

    Für das restlich Quentchen möchte ich gerne Hilfe erbeten.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Die Icons sind alle ein wenig aus der Flucht geraten

    Jeweils mit diesem Eintrag kannst du die Icons verschieben:

    CSS
    background-position: 10px 4px !important;

    Dann auch bei hover immer anpassen.

    Zu 2, teste bitte:

    Die Icons sind da noch nicht angepasst, nur die Container unten.

  • Wofür ist dieser Codeschnipsel:

    CSS
    /*    nanü... ??wie-was-wofür => FF-Build ID ?? */
        #rightBox textarea {
            background-color: red !important;
            color: black !important;
            text-align: center !important;
            margin-top: 50px !important;
            margin-bottom: 10px !important;
        }

    Ich bemerke nirgendwo Änderungen, wenn ich die Farben ändere :huh:

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • Das wäre das Script dazu: