Dialog Hilfe/Über Firefox

  • Egal, ich hatte es sowieso bei ihm von Anfang an „verschissen“, als ich unbedachterweise das Wort „missbrauchen“ statt „zweckentfremden“ verwendet habe, weil er die Lesezeichenleiste als Symbolleiste nutzt und keine Lesezeichen dort ablegt. Bis wir das damals festgestellt hatten, dauerte es einige Beiträge. Leider macht er euch dann auch dafür verantwortlich und löscht dann die Beiträge, ohne dass ihr die Chance habt ihm zu antworten.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Aber ein bißchen Frotzelei lockert das Ganze auch wieder auf.

    Man muß nur lange genug dabei sein und viiiiel mitlesen, dann kennt man seine Pappenheimer und kann die ein oder andere Bemerkung richtig Einschätzen. ;)

    Auch wenn es weh tut ;( , wenn Du mein Hubba-Bubba-Kunstwerk 8) mit denen von Omar oder Börsi vergleichst :saint:

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • So, jetzt darfst du "lästern"..

    :/ Warum sollte ich?

    Jede Jeck guckt anners...

    Ich persönlich finde es zu grell - verglichen mit meinem...

    So sind die Glubscher nunmal:

    meinen ist alles Dunkle mit heller Schrift ein Graus, Deine mögen halt kein Gold :D

    Und wenn mir in diesem Dialog das Blau aufn Senkel geht - frag ich hier nach, wie ichs ändern kann

    :huh: Huch, hab ich ja selber parallel zur Font-Family verbockt; hoffentlich hab ichs ausreichend dokumentiert :D

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • Warum sollte ich?

    Jede Jeck guckt anners...

    Der Eine geradeaus, der Zweite schielt und der Andere sieht doppelt (weil er nicht so eine gute Brille wie ich habe ;) ). Aber so soll es doch auch sein, ein jeder macht es nach seinen Wünschen und Ansprüchen, und soll Freude dabei haben.

    Wenn ich nur zwei Farben ändere, schon habe ich für den Frühling vorgesorgt. ;) :) Also alles kein Problem.

    Grüße vom FuchsFan

  • habe ich für den Frühling vorgesorgt.

    :thumbup:

    jeder macht es nach seinen Wünschen und Ansprüchen, und soll Freude dabei haben.

    Das unterschreibe ich doch glatt mal ;)


    bei einer nicht aktuellen Version interessieren.

    Ok...werde ich mich auch mal mit beschäftigen...aber erst morgen :)

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (1. Januar 2022 um 22:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist original so

    Benutzt Du Windows 11 oder Windows 10?

    Wenn nein: Darf ich Deinen Code haben, um mit Win10 gegenzuchecken?

    in der userChromeShadow.css dafür Code , der das verhindert?

    Ich hab mir eben nen Wolf gesucht, womit (Script odere CSS) ich was verbasselt haben könnte.

    Uhr guck: || => :sleeping:

    guuts nächtle...

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • Benutzt Du Windows 11 oder Windows 10?

    Moinmoin! :)

    Windows 11, und da hat grisu2099 recht damit, dass es mit dem BS zu tun hat.

    Ansonsten nur über css-Code , wenn dort so etwas zu finden ist border-radius: none !important;.

    Hier dann mein Code , der bei Dir anders aussehen wird. Grund dafür, ich verwende zusätzlich ein Script dazu.

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (2. Januar 2022 um 11:56) aus folgendem Grund: Code berichtigt

  • Gibts den Code dazu?

    Nur wie in Beitrag Nr. 25 habe ich noch.

  • Windows 11, und da hat grisu2099 recht damit, dass es mit dem BS zu tun hat.

    Schade, für Win11 ist mein Pc gemäß Test (angeblich) nicht tauglich und ein Neuer noch nicht geplant.

    Ein dickes :thumbup: :thumbup: Danke an FuchsFan und grisu2099 für die Codes:

    Meine Tests damit haben mich immerhin beruhigt, das ich nix kaputtgebastelt hab ^^

    Auch wenn ich mich wiederhole: ich find es immerwieder toll, wie einem hier geholfen wird.

    W11 Home 64bit - FF120.x