Anpassung für About-Dialog funktioniert nicht mehr

  • Ich schreibe das nicht aus Jux und Dollerei

    Das ist es doch. In meinem Beitrag steckt natürlich eine ordentliche Portion Ironie, weil ich es einfach nicht verstehen konnte, wieso er nicht den bereinigten Code installiert. Besser kann man es doch nicht haben, wenn einem schon alles mundgerecht serviert wird.

    Wenn dann mal wieder Fehler auftreten sollten, dann wird auch wieder Hilfe da sein.

    Grüße vom FuchsFan

  • Hilfe wird auf jeden Fall da sein, ihr beiden. Muss leider weg.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Na ja, wenn du deinen Computer immer schön heiß laufen lässt, brauchst du nicht so viel zu heizen.

    Neulich war hier von Schulphysik die Rede. Wärme ist noch gleich Wärme. Ein Teil lässt sich technisch nutzen, eine anderer nicht. Stichworte seien Anergie, Exergie, Entropie.

    Das ist vielleicht nicht lustig, aber Physik.

  • So, habe nun 2002Andreas Code genommen, allerdings mit der Ergänzung am Ende, Zeile 347 ff,

    dann diesen auch noch gleich entsprechend für die Default- und portable Version adaptiert!

    Vielen Dank auch für die diversen Nasenstüber. :)

    Spätestens 2024 werde ich mich mit dem ganzen Codekram näher auseinandersetzen, versprochen! 8)

    BTW: Ohne Wärme gäbs keine Reibung, oder war das andersrum? 8o

  • Vielen Dank auch für die diversen Nasenstüber.

    Gern geschehen, konnte ich mir einfach nicht verkneifen. ;) :)

    Aber glaube mir, ist schon besser so. Die Zeilen 348 und 349 kannst du doch gleich hinter Zeile 130 einfügen, denn der Selektor ist doch dort schon vorhanden.

    Spätestens 2024 werde ich mich mit dem ganzen Codekram näher auseinandersetzen

    Welche Uni willst du besuchen, oder ist das geheim? ;)

    Guten Rutsch! :thumbup:

    Grüße vom FuchsFan

  • Rentner haben nie Zeit

    Oh Gott, wie kriege ich denn vorher meine ganzen Übersetzungsprojekte vorher fertiggestellt, wenn ich dann als Rentner keine Zeit mehr habe? 😰

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Schneller übersetzen...

    Ok, dann muss ich eben mehr Red Bull trinken, das verleiht mir dann (hoffentlich) Flüügel ... :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Nicole hat mir aber bloß vorgesungen: „Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund …“ :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Fliegzeuge werden erst ab 150 Flughöhe der Aeronautik zugeschrieben, darunter sind es "Fahrzeuge" und dem Wasseramt oder sonstigen unterstellt. Kam neulich erst bei "Wer weiss denn sowas".

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Die Zeilen 348 und 349 kannst du doch gleich hinter Zeile 130 einfügen, denn der Selektor ist doch dort schon vorhanden.

    ..

    Guten Rutsch! :thumbup:

    Gemacht und danke gleichfalls! :)

  • Guckst du #24 ;)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ich bräuchte noch mal einen Tip :)

    Ergebnis:

    Ich möchte jetzt alle Inhalte linksbündig in einer Reihe untereinander haben und bekomme es nicht hin... :sleeping:

  • alle Inhalte linksbündig

  • Ich bräuchte noch mal einen Tip

    Auch von mir noch einen. Bei den Button mit Icon solltest du bei Hover immer noch den Eintrag hinzufügen, damit die Icons nicht springen, also an gleicher Position bleiben. So sollte es aussehen als Beispiel:

    Grüße vom FuchsFan