Zu viel leerer Raum zwischen den Lesezeichen

  • Firefox-Version
    92.0
    Betriebssystem
    Windows 8.1

    Hallo,

    seit den neuesten Update sind die Abstände zwischen den einzelnen Lesezeichen riesig:

    Vorher war das kompakt und ich konnte alle Lesezeichen auf dem Bildschirm sehen.

    Nun muss ich immer hoch und runter scrollen, das nervt. Und wenn ich in einen Zweig gehe und der auch scrollt ... :cursing: das funktioniert für'n A...

    Damit kann ich nicht arbeiten. Wie kriege ich das wieder kompakt?

    Andreas.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Ich bin selber Mod in einem anderen Forum, daher nicht böse sein, aber Deine Antwort ist in keiner Weise hilfreich, im Gegenteil.

    Ich habe vorher die Suchmaschine hier bemüht und einiges gefunden, sogar einen Thread in dem Du ein Beispiel "ohne Code" und "mit Code" bringst:

    UliBär
    7. September 2021 um 16:02

    Ganz Klasse, hilft mir nicht im geringsten weiter.

    Ich hab keine Ahnung von der usercrome.css was auch immer das ist und wie man da welchen Code an welcher Stelle einfügt.

    Da fragen doch bestimmt 'zig Leute nach, hab Ihr hier keine Themen-Tutorials/Artikel, sprich Anleitungen für normal Sterbliche?

    Andreas.

  • Eine Anleitung zur Handhabung von Anpassungen per userChrome.css ist sogar angepinnt hier im Forum: Anpassungen von Firefox-Oberfläche mittels userChrome.css und Webseiten mittels userContent.css

    Des weiteren ist der Abstand schon etwas länger so und nicht erst seit dem letzten Update.

    Scheinbar hast du einige Versionen lang kein Update gemacht.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • sprich Anleitungen für normal Sterbliche?