Firefox 92 - Alle Scripte funktionieren nicht mehr

  • 2002Andreas :

    Ich will ja nicht den Korinthenkacker geben, aber im Festgetackerten steht momentan:

    Zitat

    Nur für die Nutzung von Scripten muss im Installationsordner vom Firefox in der Datei

    userChromeJS

    die Datei

    utilities.js

    geändert werden.

    "in der Datei" müßte IMHO "im Ordner" sein...

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • Hallo zusammen,

    alle die hier mitlesen und auch Thunderbird benutzen, in der aktuellen Daily 92.0a1 muss die Änderung auch durchgeführt werden.


    Gruß

    EDV-Oldie

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.1 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.0 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen

  • Manchmal lohnt es sich doch, den Computer später einzuschalten. Man findet aktuelle Probleme schon gelöst vor. :) Was hätte ich mit einem nicht funktionierenden Wetterfuchsbutton-Skript gemacht, ich hätte gar nicht gewusst, ob es draußen regnet, donnert, blitzt oder schneit. ;) :)

    Vielen Dank an alle, die zur Lösung des Problems beigetragen haben.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Was hätte ich mit einem nicht funktionierenden Wetterfuchsbutton-Skript gemacht, ich hätte gar nicht gewusst, ob es draußen regnet, donnert, blitzt oder schneit. ;) :)

    ^^


    ...und erst das Skript, welches Uhrzeit, Datum und die FF-Version in der Menüleiste anzeigt. Man würde ohne jedes Zeitgefühl durch die Welt irren und was noch schlimmer wäre: man weiß nicht auf einen Blick, welche FireFox-Version man gerade benutzt...nicht auszudenken, was da alles passieren kann. :/

  • icht auszudenken, was da alles passieren kann.

    Oh, musstest du mir diesen Horror so deutlich vor Augen führen? :huh:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das Wetterfuchsbutton-Skript hat mir gerade gesagt, dass es draußen regnet - und siehe da, es hat recht. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Danke für die letzten Beiträge! Ich habe schon länger nicht mehr so gelacht am Computer :D

    Und natürlich auch vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge, sonst wäre mir das Lachen vergangen. <3

  • 2002Andreas 7. September 2021 um 17:59

    Hat den Titel des Themas von „Nightly 92 - Alle Scripte funktionieren nicht mehr“ zu „Firefox 92 - Alle Scripte funktionieren nicht mehr“ geändert.