Firefox 92 - Alle Scripte funktionieren nicht mehr

• Danke an alle Beteiligten die uns schnell geholfen haben.

Grüsse vom laubenpieper

• 2002Andreas :

Ich will ja nicht den Korinthenkacker geben, aber im Festgetackerten steht momentan:

"in der Datei" müßte IMHO "im Ordner" sein...

W11 Home 64bit - FF110.x

• Hallo zusammen,

alle die hier mitlesen und auch Thunderbird benutzen, in der aktuellen Daily 92.0a1 muss die Änderung auch durchgeführt werden.

Gruß

EDV-Oldie

WIN11 Home Version 22H2 (Build 22621.1485)
    WIN10 Home Version 22H2 (Build 19045.2788)
    Firefox 111.0.1 (64-Bit)
    Thunderbird 102.9.0 (64-Bit)
    Meine Erweiterungen

• Manchmal lohnt es sich doch, den Computer später einzuschalten. Man findet aktuelle Probleme schon gelöst vor. :) Was hätte ich mit einem nicht funktionierenden Wetterfuchsbutton-Skript gemacht, ich hätte gar nicht gewusst, ob es draußen regnet, donnert, blitzt oder schneit. ;) :)

Vielen Dank an alle, die zur Lösung des Problems beigetragen haben.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

• Was hätte ich mit einem nicht funktionierenden Wetterfuchsbutton-Skript gemacht, ich hätte gar nicht gewusst, ob es draußen regnet, donnert, blitzt oder schneit. ;) :)

^^

...und erst das Skript, welches Uhrzeit, Datum und die FF-Version in der Menüleiste anzeigt. Man würde ohne jedes Zeitgefühl durch die Welt irren und was noch schlimmer wäre: man weiß nicht auf einen Blick, welche FireFox-Version man gerade benutzt...nicht auszudenken, was da alles passieren kann. :/

• icht auszudenken, was da alles passieren kann.

Oh, musstest du mir diesen Horror so deutlich vor Augen führen? :huh:

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress und Facebook

• Das Wetterfuchsbutton-Skript hat mir gerade gesagt, dass es draußen regnet - und siehe da, es hat recht. :)

• Danke für die letzten Beiträge! Ich habe schon länger nicht mehr so gelacht am Computer :D

Und natürlich auch vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge, sonst wäre mir das Lachen vergangen. <3

• 2002Andreas

Hat den Titel des Themas von „Nightly 92 - Alle Scripte funktionieren nicht mehr“ zu „Firefox 92 - Alle Scripte funktionieren nicht mehr“ geändert.