Ehrentitel

• Hallo,

ich habe gerade zwei Ehrentitel erhalten. :saint: Ich darf mich jetzt Routinier nennen und bin außerdem Teil des Inventars. Das erstere ist ja ganz schön, aber „Teil des Inventars“ lässt mich jetzt irgendwie alt fühlen. Aber nichtsdestotrotz, es ist mir eine Ehre, zum Inventar des Forums zu gehören. :)

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle, die ebenfalls eine Auszeichnung erhalten. :thumbup:

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Hier sind jetzt wohl die Anzahl der Beiträge einerseits und die Anzahl der als hilfreich gekennzeichneten Beiträge mit Buttons gewürdigt worden... nette Spielerei :)

Ich bin Unvergesslich und hilfreich... :D

• Man hat mich auch auch zum „Teil des Inventars“ ernannt. :wink:

Finde ich nett.

Hier kann man die verschiedenen Möglichkeiten sehen:

https://www.camp-firefox.de/au…ategorie/3-beitr%C3%A4ge/

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/115.2.1 ESR
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/117.0.1

Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

Einmal editiert, zuletzt von Endor ()

• Hallo,

ich habe gerade zwei Ehrentitel erhalten.

Und ich dachte schon, ich wäre der Einzigste! :huh:

Aber wäre mal ganz interessant, "Mitglied seit 27. November 2004", also schlappe 16 Jahre und ganze 686 Beiträge. Das schreiben andere unterhalb einer Woche... bräuchten wir aber eine neue Kategorie für mich. Dauercamper?!

LG, J. ^^

» SIC TRANSIT GLORIA MUNDI «

• bräuchten wir aber eine neue Kategorie für mich. Dauercamper?!

Na ja, „kein unbekannter Name“ könnte man auch durch „Berühmtheit“ ersetzen. :D

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ist nicht meins, hat andere Gründe in der Vergangenheit. Ansonsten sei es euch gegönnt, ihr habt es euch verdient.

Während Menschen, die mit ihrem Leben eigentlich ganz zufrieden sind, keinen Grund haben, ständig zu nörgeln, wird das Netz dominiert von Goofies vom Dienst, die ihre Kommentare hinterlassen wie Hunde, die irgendwo hin pinkeln, um ihr Revier zu markieren. Fazit: Im leeren Raum hört einen niemand, wenn man irgendeinen Stuss von sich gibt. Dullek und Spackofatz vom Schlage "Eimer Knete"werden immer mit einem Schlabokka begrüßt.

• Aber wäre mal ganz interessant, "Mitglied seit 27. November 2004", also schlappe 16 Jahre und ganze 686 Beiträge. Das schreiben andere unterhalb einer Woche... bräuchten wir aber eine neue Kategorie für mich. Dauercamper?!

Für die Dauer der Mitgliedschaft kommt wahrscheinlich auch noch was. ;)

Ansonsten sei es euch gegönnt, ihr habt es euch verdient.

Du auch. Der einzige Grund, wieso das bei dir nicht angezeigt wird, ist, dass du das wohl irgendwann mal abgeschaltet hast, dass andere das sehen:

https://www.camp-firefox.de/einstellungen/?category=privacy

Das Feature ist schon wesentlich länger vorhanden als es hier tatsächlich genutzt wird. Die entsprechende Einstellung ist also nicht neu.

Ca 7000 Nutzer sind da erfasst, wo ist der große Rest? Oder werden nur die bedacht, die in einem zu bestimmenden rückliegenden Zeitraum aktiv waren?

Mehr Nutzer erfüllen nicht die erforderlichen Kriterien. Es haben nach aktuellem Stand beispielsweise "nur" 6.609 Nutzer zwischen zehn und 99 Beiträge. Ich habe die Auszeichnungen gleicher Kategorie sich gegenseitig ausschließend konfiguriert. Das heißt, wer die nächste Stufe erreicht, wird aus der vorherigen Stufe entfernt. Der Zeitraum spielt dafür keine Rolle.

• der einzige Grund, wieso das bei dir nicht angezeigt wird, ist, dass du das wohl irgendwann mal abgeschaltet hast,

Ach das geht wohl dort? Ich habs per CSS ausgeblendet, ganz spontan. Ich bin lang genug hier und sollte ein paar von euch richtig einschätzen, das geht auch ohne ;) Ansonsten steht bei allen wirklich wichtigen Personen auf der passenden Titel eh schon da. Anzahl der Beiträge ist für mich auch kein wirkliches Kriterium. Das Momentum zählt :D

Während Menschen, die mit ihrem Leben eigentlich ganz zufrieden sind, keinen Grund haben, ständig zu nörgeln, wird das Netz dominiert von Goofies vom Dienst, die ihre Kommentare hinterlassen wie Hunde, die irgendwo hin pinkeln, um ihr Revier zu markieren. Fazit: Im leeren Raum hört einen niemand, wenn man irgendeinen Stuss von sich gibt. Dullek und Spackofatz vom Schlage "Eimer Knete"werden immer mit einem Schlabokka begrüßt.

• Genau das meine ich 8o

• Jetzt fehlt nur noch ein Like-Button und die allmonatliche Zeugnisverteilung. 8o :whistling:  ^^

• Jetzt noch ein Like-Button ...

... den gibt es doch eigentlich schon. Man kann als TE den jeweils hilfreichsten Beitrag kennzeichnen.

Ich wäre da ja schon eher für 1001 Smileys. Mindestens. ^^

» SIC TRANSIT GLORIA MUNDI «

• Dann bitte auch einen "Folgen"-Knopf :D

"Los schreib was, ich stalke dich nicht umsonst, ich schwör"

• Jetzt noch ein Like-Button ...

Ich wäre da ja schon eher für 1001 Smileys. Mindestens. ^^

<3 Bin ich sofort dafür! 8| ;) :P 8) :thumbup:

• allmonatliche Zeugnisverteilung

Die Kopfnoten könnten so manchem das Genick brechen.

• Ich habs per CSS ausgeblendet, ganz spontan.

Hallo :)

das glaube ich nicht, Tim. Du hast ganz sicher nicht per CSS dafür gesorgt, dass Deine Auszeichnungen bei uns nicht angezeigt werden. Genau das hast Du in Deinem Benutzerprofil an der von Sören Hentzschel angegebenen Stelle eingestellt.

Jetzt fehlt nur noch ein Like-Button

In der Forensoftware gibt es statt Likes und Dislikes inzwischen sogar schon längst Reaktionen. Sören Hentzschel hat zwar schon mal davon gesprochen, es aber bis heute nicht aktiviert.

Gruß Ingo