Menuleiste-Hilfe erweitern

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    87.0
    Betriebssystem
    Win 10 64bit

    Moin, ich nutze diesen Code

    um dort die Icons anzuzeigen.


    Nun ist seit der FF-Version 87 der Task-Manager dazugekommen.


    Für die einzelnen Einträge hatte Endor mir mal die diversen Codes bereitgestellt.

    Hierzu benötige ich einen passenden Code.

    Schon mal Danke für Eure Hilfe.

    Freundliche Grüße
    Barbara


    ____________

  • Hierzu benötige ich einen passenden Code.

    Teste bitte, das Icon musst du dir anpassen:


  • Perfekt, Herzlichen Dank

    Ergänzend zu dem Beitrag von Sören ;)


  • Der Taskmanager hat doch ein Symbol, warum ist das im ersten Bild nicht zu sehen?

    Tut mir leid, ich habe weder die Geduld noch die Buntstifte um es dir zu erklären.

    PS Wüssten Sie schon: Pissnelken blühen ganzjährig

  • Ach, das "Menü", ich war (wie richtig erkannt) im Hamburger-Menü und dort ist eines vorhanden. Das Menü oben nutze ich nur noch ganz selten, für mich ist das Platzverschwendung, weil ich das wenig genutzte dort auch im Hamburger-Menü finde. Mein Fehler. Da oben gibt es eh nur ganz ganz wenige Symbole.

    Tut mir leid, ich habe weder die Geduld noch die Buntstifte um es dir zu erklären.

    PS Wüssten Sie schon: Pissnelken blühen ganzjährig

  • Schade, Mensch kann besser gucken als lesen ;)

    Tut mir leid, ich habe weder die Geduld noch die Buntstifte um es dir zu erklären.

    PS Wüssten Sie schon: Pissnelken blühen ganzjährig

  • Moin,

    ich habe mir gleich die Änderung aus Beitrag #6 übernommen und den Hamburger, den nutze ich gar nicht. Höchstens mal selber brutzeln und dann verspeisen.

    Die anderen Menüs schaue ich jetzt Stück für Stück durch und passe diese an. habe nämlich festgestellt, dass dort zum Teil noch "Sachen" hinterlegt sind, die ich gar nicht nutze.

    Freundliche Grüße
    Barbara


    ____________

  • .....weil es dann grundsätzlich keine Icons mehr in diesem Menü gibt (was nicht heißt, dass man nicht via CSS wieder etwas hinzufügen könnte, wenn man das möchte). ;)

    Unbedingt.... :thumbup: :P