Menuleiste-Hilfe erweitern

  • Firefox-Version
    87.0
    Betriebssystem
    Win 10 64bit

    Moin, ich nutze diesen Code

    um dort die Icons anzuzeigen.

    Nun ist seit der FF-Version 87 der Task-Manager dazugekommen.

    Für die einzelnen Einträge hatte Endor mir mal die diversen Codes bereitgestellt.

    Hierzu benötige ich einen passenden Code.

    Schon mal Danke für Eure Hilfe.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Hierzu benötige ich einen passenden Code.

    Teste bitte, das Icon musst du dir anpassen:

  • Perfekt, Herzlichen Dank

    Ergänzend zu dem Beitrag von Sören ;)

  • Der Taskmanager hat doch ein Symbol, warum ist das im ersten Bild nicht zu sehen?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ach, das "Menü", ich war (wie richtig erkannt) im Hamburger-Menü und dort ist eines vorhanden. Das Menü oben nutze ich nur noch ganz selten, für mich ist das Platzverschwendung, weil ich das wenig genutzte dort auch im Hamburger-Menü finde. Mein Fehler. Da oben gibt es eh nur ganz ganz wenige Symbole.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Schade, Mensch kann besser gucken als lesen ;)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Moin,

    ich habe mir gleich die Änderung aus Beitrag #6 übernommen und den Hamburger, den nutze ich gar nicht. Höchstens mal selber brutzeln und dann verspeisen.

    Die anderen Menüs schaue ich jetzt Stück für Stück durch und passe diese an. habe nämlich festgestellt, dass dort zum Teil noch "Sachen" hinterlegt sind, die ich gar nicht nutze.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • .....weil es dann grundsätzlich keine Icons mehr in diesem Menü gibt (was nicht heißt, dass man nicht via CSS wieder etwas hinzufügen könnte, wenn man das möchte). ;)

    Unbedingt.... :thumbup: :P