Leerzeichen-Taste auf Youtube und Firefox

  • Firefox-Version
    86.0
    Betriebssystem
    Win10/64 19042

    Im Suchfeld von youtube.com kann ich mi dem Firefox keine Leerzeichen eingeben. Ich drücke space, aber die Taste wird nicht angenommen. Passiert auch mit frischem FF-Profil. In anderen Browsern funktioniert die space Taste auf youtube, daher nehme ich an, ist es ein FF Problem. Was ist da los?

  • Scheint kein Fehler in Firefox zu sein, bei mir ist das auch so. Schätze mal, die schrauben wieder an ihrem Code.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Klappt bei mir auch nicht mit Firefox (Nightly) auf Android und Firefox Beta 87.0b7 auf Linux.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Mit Alt+0032 auf der Zifferntastatur klappt es. Aber eigentlich sollte wirklich die Leertaste funktionieren.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Gerade noch mal probiert. Der Fehler ist offensichtlich behoben.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Das Problem ist mir vorhin auch aufgefallen, allerdings beim Kommentieren.

    Es waren offenbar alle Tasten betroffen, die auch eine Steuerfunktion für Videos übernehmen.

    Die Video-Steuerfunktion der Taste blieb aktiv und wurde nicht umgeschaltet wenn man irgend ein Texteingabefeld aktiviert hatte. Heisst, Video stoppen ging weiterhin mit der Leertaste, Leerzeichen schreiben im Text, ging aber nicht.