about:preferences#privacy - Reihenfolge geändert

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich frage trotzdem nach, wenn ich nicht mehr weiter weiß, damit musst du halt leben.

Ist doch in Ordnung, denn das hier hast du unterschlagen:

was ja auch ganz normal ist

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

• Aha, du betreibst hier Understatement. In Wirklichkeit bist du ein CSS-Profi. ;-)

Ne ne, nur rudimentäre Kenntnisse und entsprechend technisches Verständnis - aber kein CSS-Profi

Wenn ja, dann teste bitte mal:

Ja, sieht besser aus, als meins :) Nur das rot - das hab ich mir mal auf die Schrift beschränkt ;)

Viele Grüße,
    reni
    ----------------------------

Einmal editiert, zuletzt von reni () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von reni mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• /* Aktivierte Felder grün */ image.checkbox-check[checked] { background: var(--green-60) !important; }

Geht dabei :hover nicht?

Das ↓ funktioniert bei mir nicht. ;(

CSS
    /* Aktivierte Felder grün */
    image.checkbox-check[checked] { 
       background: #006800 !important;
    }
    image.checkbox-check[checked]:hover { 
       background: #004FA2 !important;
    }

Muss der Eintrag für :hover anders aussehen?

Es grüßt,

Ralf

• Tolle Idee. Tolle Erweiterungen dieser.

Du fährst mit dem Cursor über das darüber liegende checkbox-Element.

Bzw. das radio-Element. Zusammen mit der hellsten verfügbaren Grünfarbvariable:

CSS
    checkbox:hover image.checkbox-check[checked],
    radio:hover image.radio-check[selected] {
        background: var(--green-50) !important;
    }