Addons-Manager anpassen

  • Meine Variante dazu sieht so ↓ aus, die Zählung geschieht vorne im jeweils gelisteten Add-on.

    CSS
    #main > addon-list:nth-child(1) > section > addon-card:nth-child(n+1) > div:nth-child(1) > div:nth-child(2)::before {
        font-size: 18px !important;
        color: yellow !important; /* Farbe nach Wahl anpassen. */
        font-weight: bold !important;
        counter-increment: section;
        content: counter(section, decimal-leading-zero)".) ";
        margin-left: -8px !important;
        padding-right: 8px !important;
        margin-top: 4px !important;
    }

    P.S.: In meinem primären Profil ist die Anpassung dafür noch deutlich aufwändiger, denn da sind die aktiven und inaktiven Add-ons deutlich unterschiedlich im Aussehen.

    Es grüßt,

    Ralf

  • Dharkness

    Meine Variante dazu sieht so ↓ aus, die Zählung geschieht vorne im jeweils gelisteten Add-on.

    Danke, das funktioniert soweit auch, mit einer kleinen Einschränkung, denn unter Farbgebung gibt es keine Anzeige. Das klappt aber mit meiner Spielerei.

    P.S.: In meinem primären Profil ist die Anpassung dafür noch deutlich aufwändiger, denn da sind die aktiven und inaktiven Add-ons deutlich unterschiedlich im Aussehen.

    Ja, ist mir bekannt, weil ich das auch nutze. ;) :)

    Grüße vom FuchsFan

  • denn unter Farbgebung gibt es keine Anzeige

    Das ist hier bei mir ja auch so gewollt.


    Ich würde das dann auch wieder separat anpassen ↓, denn die Farben müssen dem Part ja auch wieder angepasst werden.

    CSS
    .monochromatic-addon-list > section > addon-card > div > div > div > div:nth-child(1) .addon-name-link:before {
        font-weight: bold !important;
        text-decoration: underline !important;
        counter-increment: section;
        content: counter(section, decimal-leading-zero)".";
        border: 2px solid #0082FC !important;
        color: #C72F2E !important;
        padding: 2px 5px !important;
        margin-top: 0px !important;
    }

    Es grüßt,

    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Dharkness (2. Februar 2022 um 12:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dharkness mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich würde das dann auch wieder separat anpassen ↓, denn die Farben müssen dem Part ja auch wieder angepasst werden.

    Das gibt Ärger, denn der Titel wird dann doppelt angezeigt.

    Das ist hier bei mir ja auch so gewollt.

    Du hast mich überzeugt, was soll es da auch. Gut, dass wir darüber sprechen, ich habe nämlich dadurch gemerkt, mit meinem Code werden die beiden Button (Aktivieren/ Dreipunkte) auch nicht mehr angezeigt. Nicht gut! :(

    Nun versuche ich schon Farbgebungen da raus zu nehmen, aber das will einfach nicht gelingen. Kannst du bitte mal meinen Code-Schnipsel begutachten, eventuell lässt sich da was machen.

    Edit:

    Jetzt habe ich doch noch eine Möglichkeit gefunden, Code hier RE: Addons-Manager anpassen geändert.

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (2. Februar 2022 um 13:14)

  • Hi

    Wie bekommt man in about:addons die Butten wieder nebeneinander

    War in Version 96 noch so und ist nun in 97 untereinander.

    Ich verwende den Code der about:addons von hier aus dem Forum !

    Ich bitte mal um Hilfe !

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Ich verwende den Code der about:addons von hier aus dem Forum !

    Ich bitte mal um Hilfe !

    Servus.

    Auch wenn Du den Code von "hier" verwendest, wäre es doch von Vorteil,

    wenn Du "Deinen" Code hier einstellen könntest.

    Es gibt hier mehrere Versionen von Code für about:addons.

    Von daher, so denke ich, kann es schwer werden.

    Gruß

    Mira

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • CSS
    /**** Anordnung der Button rechte Seite ****/         
    div.arrow.top + div.list {      
    display: flex !important;      
    flex-flow: row wrap !important;      
    justify-content: flex-start !important;   
     }

    Mit diesem Code hat es bis zur Version 96.0.3 noch funktioniert !

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (10. Februar 2022 um 00:23)

  • Hier dann mal mehr davon !

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Ich habe das in mehreren Versionen getestet !

    In allen Versionen vor 97 hat das geklappt mit

    CSS
    /**** Anordnung der Button rechte Seite ****/         
    div.arrow.top + div.list {      
    display: flex !important;      
    flex-flow: row wrap !important;      
    justify-content: flex-start !important;   
     }

    Wenn ich diesen Teil auskommentiert hatte wurde es so wie auf deinem Bild dargestellt

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Bei mir hat es durchgehend funktioniert schon seit den 80er Versionen.

    Nach dem Update auf die 97 trat der Fehler auf !!

    Innerhalb dieses Themas wird mehrfach ähnlicher Code verwendet, keiner davon stellt laut aktuellem Test bei mir die Butten nebeneinander dar, warum auch immer !

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Vielleicht haben andere verwendete Codes darauf Einfluß. Welche sind denn noch aktiv?

    Zum Vergleich hier mal mein kompletter Code für about:addons, vielleicht kannst du davon etwas verwenden!?

  • Es hat ja vorher immer funktioniert mit all den anderen Änderungen und erst seit dem Update nicht mehr !

    In deiner Abbildung sind die Butten ja auch untereinander und nicht nebeneinander !

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Es hat ja vorher immer funktioniert mit all den anderen Änderungen und erst seit dem Update nicht mehr !

    Da dein Code bei 2002Andreas auch mit vorherigen Versionen nicht funktioniert, liegt der Verdacht nahe, und ich wiederhole mich hier, das du noch weitere Codes verwendest, die es bisher möglich machten, nun aber ggf. nach dem UpDate nicht mehr. Dann muss also Hand angelegt werden. Du solltest alle anderen Codes zunächst mal entfernen und testest dann nach einem Firefoxneustart, ob es bei dir funktioniert. Das Beharren auf deiner Aussage bringt dich nicht weiter. ;)

    BTW: Mein Code war eine Draufgabe und kein Lösungsvorschlag..

  • Ich habe gerade mal alles andere komplett entfernt und nur noch die geänderte about:addons gelassen und es ist immer noch UNTEREINANDER

    Ich habe zum Gegentest mal eine 96 komplett neu installiert und siehe da es funktioniert NEBENEINANDER

    Ich habe nun noch Deinen Code aus Beitrag 96 in eine 96 er eigefügt , Ergebnis NEBENEINANDER

    in der 97 wie auf deinem Bild ja auch zu sehen UNTEREINANDER

    Dein Code in Version Firefox 96

    Dein Code in Version Firefox 97


    und das völlig egal ob mein kompletter anderer Code noch vorhanden ist oder nicht

    Gruß

    Heinrich

    Perfektion ist der Moment da die Kompromisse nicht mehr erkennbar sind !

  • Ergebnis NEBENEINANDER

    Teste bitte mal, Abstände etc. musst/kannst du dir ja noch anpassen wenn nötig:

    hier mal mein kompletter Code für about:addons

    Wenn du magst, dann teste bitte auch: