Tab Throbber neues Icon

  • Firefox-Version
    80.0 64bit
    Betriebssystem
    win10 home 64bit

    Hallo

    Dieser Eintrag in der "userChrome.css" funktioniert mit 80.0 nicht mehr.

    Es ist dieses Gif.

    Was muß ich ändern?


    Besten Dank im voraus hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Sören Hentzschel 25. August 2020 um 16:38

    Hat den Titel des Themas von „TAB THROBBER NEUES ICON“ zu „Tab Trobber neues Icon“ geändert.
  • Teste bitte mal:

  • Zitat

    Versuch mal ::before zu entfernen

    Danke auch von hier. Wurde wohl auf Beta geändert, in der Nightly v81 hat es noch funktioniert bis Mitte Aug. (selten genutzt). Ist aber auch mit dem Inspector zu sehen ;)

    PS Aris hat es noch nicht korrigiert. Letzter Stand immer noch 3.1.6 von Juli.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ich nutze bis zur Version 82 den identischen Code mit Base64, immer noch mit ::before.:/

    Grüße vom FuchsFan

  • Ich denke nicht, ich hatte wohl darauf hingewiesen, dass der Throbber in der Beta/Nightly anders angesprochen wird als vorher. Ich hatte es wohl bemerkt, dass es in der 80beta nicht mehr funktionierte später als in der 80nightly, wohl aber in der 81nightly, sind aber nur Kleinigkeiten, die mich nicht sonderlich stören, obwohl ich den neuen Throbber (die Sanduhr) gar nicht mag.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Hab ich doch schon, den alten (klassischen) Throbber, den auch Aris anbietet. Die drei Punkte sind ja auch [...], das ist das aktuelle hier

    chrome://browser/skin/tabbrowser/hourglass.svg

    (Windows 8.1)

    chrome://browser/skin/tabbrowser/loading.svg

    Windows 10

    Der Code von Aris funktioniert unter Windows nur bedingt, ich sehe meinen gewünschten, aber auch Standard.

    Aha, ok, soso.

    Also - unter Windows 10 ist dien Code oben mit ::before richtig, unter Windows 8 darf ::before nicht stehen, es braucht eine OS-Weiche.

    Code
    @media (-moz-os-version: windows-win7) {
    ...
    }
    @media (-moz-os-version: windows-win8) {
    ...
    }
    @media (-moz-os-version: windows-win10) {
    ...
    }

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

    4 Mal editiert, zuletzt von .DeJaVu (25. August 2020 um 19:20)

  • Sören Hentzschel 25. August 2020 um 20:45

    Hat den Titel des Themas von „Tab Trobber neues Icon“ zu „Tab Throbber neues Icon“ geändert.
  • Hier funktioniert der Throbber unter Win10 seit Firefox 79

    Ich kann diesen Unterschied im Inspector sehen, dass Win8 und Win10 was anderes anzeigen. Es hat mich überrascht in diesem Punkt, aber es ist nichts Neues, dass Firefox sich anders zeigt in beiden OS. Du darfst bzw solltest mir da schon glauben.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ist korrigiert. Aber der Fehler war immer noch weniger schlimm als alles groß zu schreiben.

    Das stimmt wohl, hier wird nämlich nicht rumgeschrien

    Entschuldigung! Ich hatte das so aus der Überschrift des Codes kopiert und hier eingefügt. Wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wusste aber auch nicht das das ein Problem ist.

    Schöne Woche noch hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Der funktioniert hier einwandfrei im Win10.

  • Wie hier beschrieben bedingt, du brauchst je nach Schalter zwei CSS:

    RE: Neues Symbol beim Laden einer Webseite

    Für den eigenen Rechner passt das eine oder andere, bist du portable unterwegs, brauchst du beides.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!