Browser stellt alle Seiten komisch dar.

  • Das kannst du dir alles sparen, der user hat das schon unter mehreren Nicks hier erfragt.

    OK, wir werden ja sehen. Der TE ist jetzt in Zugzwang.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • der user hat das schon unter mehreren Nicks hier erfragt

    Und was hindert euch, diesen Blödsinn auch zu schliessen? Das Forum ist damals nicht weiter gekommen, warum sollte es heute anders sein? Und Sören alles gesagt hat.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Unabhängig von früheren Accounts soll doch meinetwegen eine Frage gestellt werden. Die dafür benötigten Informationen kommen entweder und vielleicht kann geholfen werden, was ich jeden wünsche, der Fragen hat, oder die Informationen kommen nicht und damit erledigt sich das Thema auf andere Weise von ganz alleine. So oder so sehe ich keine Veranlassung, das Thema zu schließen.

  • s würde also reichen, einfach ein neues Profil zu erstellen

    Sehr guter Einwand :thumbup:

    aber eigentlich ist das genau das was ich hier jetzt als Reaktion erwartet habe.

    Ich muß da ja nicht unbedingt recht haben, aber Dein schlingo Beitrag im Anschluß ist dann ja sogar mehr als hilfreich.

    So sollte es ja auch sein ... jeder gibt ein wenig seines Wissen dazu ;)

  • 1. Gib about:support in die Adressleiste ein - es erscheint die Seite mit den Informationen zur Fehlerbehebung .....


    Das steht dann da:

    statuspanel {display:none!important;}


    Wenn das oben stehende (statuspanel {display:none!important;}) bei Google eingibt, kommt folgendes:

    https://www.drwindows.de/microsoft-edge…n-teil-2-a.html

    Hab den Browser ja noch nicht, aber bald kriege ich einen Windows 7 Rechner geschenkt, dann kann ich runterladen und experimentieren und zur Not auch an die Wand fahren, denn ich kriege dann die Win 7 CD dabei. Und kann selbst entscheiden, ob ich neu aufsetzen will.

    Da ich nun weiß wonach ich genau zu googeln hab, könnt ich dat sogar allein hin biegen. Hab auch gesehen wo die Chrome Datei versteckt ist. Und es gibt bessere Suchergebnisse.

    Danke euch. Eventuell müßt ihr nie wieder etwas lesen von mir, das findet ihr bestimmt geil, grins.

    Tschau

  • Wenn du die Beiträge dort richtig und aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass analog zu Firefox und statuspanel diese Möglichkeit für Edge auf Chromium-Basis gesucht wurde. Nein, gibt es nicht. Also ist der Link nichtig hinsichtlich deiner Frage hier.

    Die Frage, ob statuspanel {display:none!important;} noch Gültigkeit besitzt, ist eine andere. Aber dazu müsstest du wissen, wie man mit einer userChrome.css umgeht und wie man es aktiviert. Und da du zugegebenerweise nicht weiss, was CSS ist

    Zitat

    Wofür steht die Abkürzung via CSS?

    Lohnt es sich auch für uns nicht, da weiter drauf einzugehen. Vor allem nicht, weil milupo es dir freundlicherweise zum dritten Mal erklärt hat.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Da ich nun weiß wonach ich genau zu googeln hab, könnt ich dat sogar allein hin biegen. Hab auch gesehen wo die Chrome Datei versteckt ist. Und es gibt bessere Suchergebnisse.

    Ich habe dir in Beitrag #19 nicht umsonst die Anleitung beschrieben wie du zu der Seite userContent.css kommst. Es geht dir offensichtlich um Webseiten und die CSS-Anweisungen für Webseiten stehen in der Datei userContent.css. Also stelle wie in Beitrag #19 beschrieben den Inhalt der Datei userContent.css hier im Forum ein, wie ebenfalls in Beitrag #19 beschrieben.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Moin, aber ich weiß nun, das es mit statuspanel und Firefox als eintrag in der Suchmaschine bessere Sucherbebnisse gibt und das was oben zu sehen ist, war nur ein einziger halbwegs brauchbarer Ansatz.

    Sucherei im Internet ohne den Namen, von dem was man sucht, ergibt Fehler-suchqote von 70 oder mehr Prozent. Mit Statusding und Firefox gibt es mehr brauchbares. teils auf englisch, aber auch deutsche. Und da ich dat lesens mächtig bin und ihr mir das nicht gern sagt, weil ihr meint, das es so sicherer sei, such ich eben woanders. Geisterfahrer am Steuer bleibt Geisterfahrer. Solange ich nicht kenne, was der dort unten im Status-Teil anzeigt und was er anzeigen muß, wird das auch nicht sicherer. Schließlich wird nicht zb "Warnung, Seite Virus verseucht" oder "Achtung, gefakte Loginseite" oder "Vorsicht, Ebay wird angezapft"dort stehen, denn wenn man es so schnell sehen könnt mit einem Blick auf dieses störende Teil, dann hätte es wohl jeder.

    Ich aber sehe nicht ob Seite gefakt ist oder Virus verseucht, selbst dann nicht, wenn ich mitten im Sumpf stehe.

    Da ihr nicht helfen mögt, muß ich recherchieren.

  • An der letzten Antwort merkt man, das sich Benutzer nicht ein Stück mit Firefox beschäftigt hat und nur Dummfug daher quasselt. Und der letzte Satz ist eher unter unverschämt einzustufen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Close. Ihr mögt mich nicht verstehen. Ich nutze den Browser für Ballerspiele und Egoshooter, nicht zum Statuszeilen Hochschulstudium. Ich gucke nicht worauf ich klicke, sondern hau in den Tasten, auch zb bei You Tube. Ich mag nicht 18 bis 24 Stunden täglich Statuszeile auswendig lernen.