Beiträge von Tigerkralle

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Close. Ihr mögt mich nicht verstehen. Ich nutze den Browser für Ballerspiele und Egoshooter, nicht zum Statuszeilen Hochschulstudium. Ich gucke nicht worauf ich klicke, sondern hau in den Tasten, auch zb bei You Tube. Ich mag nicht 18 bis 24 Stunden täglich Statuszeile auswendig lernen.

    Moin, aber ich weiß nun, das es mit statuspanel und Firefox als eintrag in der Suchmaschine bessere Sucherbebnisse gibt und das was oben zu sehen ist, war nur ein einziger halbwegs brauchbarer Ansatz.

    Sucherei im Internet ohne den Namen, von dem was man sucht, ergibt Fehler-suchqote von 70 oder mehr Prozent. Mit Statusding und Firefox gibt es mehr brauchbares. teils auf englisch, aber auch deutsche. Und da ich dat lesens mächtig bin und ihr mir das nicht gern sagt, weil ihr meint, das es so sicherer sei, such ich eben woanders. Geisterfahrer am Steuer bleibt Geisterfahrer. Solange ich nicht kenne, was der dort unten im Status-Teil anzeigt und was er anzeigen muß, wird das auch nicht sicherer. Schließlich wird nicht zb "Warnung, Seite Virus verseucht" oder "Achtung, gefakte Loginseite" oder "Vorsicht, Ebay wird angezapft"dort stehen, denn wenn man es so schnell sehen könnt mit einem Blick auf dieses störende Teil, dann hätte es wohl jeder.

    Ich aber sehe nicht ob Seite gefakt ist oder Virus verseucht, selbst dann nicht, wenn ich mitten im Sumpf stehe.

    Da ihr nicht helfen mögt, muß ich recherchieren.

    1. Gib about:support in die Adressleiste ein - es erscheint die Seite mit den Informationen zur Fehlerbehebung .....




    Das steht dann da:

    statuspanel {display:none!important;}



    Wenn das oben stehende (statuspanel {display:none!important;}) bei Google eingibt, kommt folgendes:

    https://www.drwindows.de/micro…-abschalten-teil-2-a.html


    Hab den Browser ja noch nicht, aber bald kriege ich einen Windows 7 Rechner geschenkt, dann kann ich runterladen und experimentieren und zur Not auch an die Wand fahren, denn ich kriege dann die Win 7 CD dabei. Und kann selbst entscheiden, ob ich neu aufsetzen will.

    Da ich nun weiß wonach ich genau zu googeln hab, könnt ich dat sogar allein hin biegen. Hab auch gesehen wo die Chrome Datei versteckt ist. Und es gibt bessere Suchergebnisse.


    Danke euch. Eventuell müßt ihr nie wieder etwas lesen von mir, das findet ihr bestimmt geil, grins.

    Tschau

    Guten Tag

    STRG + und - habe ich versucht, Danke. Dann aber geht nur das Bild kleiner, es entsteht keine Lücke dadrunter, damit Zeile da Platz findet. Egal wie klein ich das mache, immer sehe ich die olle Leiste.


    Wo bitte bekommt man Support für Firefox?

    Der Support meines Spiels meinte, ich soll mich an Support meines Web Browsers melden. Und da ich hier falsch bin, möcht ich gerne eine E-Mail an der ich mich wenden kann, danke.



    Für mich ist das ein Fehler, wenn Linkvorschau mir Infos überblendet, die weder für Videos, Spiele oder sonstiges notwendig ist. Ich hoffe ich hab damit die Frage beantwortet.

    Zitat


    fehlerhaften Darstellung von Websites auf sich hat, denn das ist Titel und damit Haupt-Thema dieses Threads.



    Über userContent.css wurde das verändert. Aber meine Schwester weiß nicht wo man das downloaden kann und was das ist und will es nicht. Und verstehen tuen wir beide es nicht. Es ist viel zu kompliziert so eine Datei oder was auch immer das ist, selbst zu schreiben.

    ist zu irgendein Spezialist in ihrer Firma gegangen

    Dann soll sie ihen eben danach fragen, und es dir dann sagen.

    Wenn es eine Erweiterung oder Veränderung im Quellcode, was auch immer ist, dann kann der Kollege ja oder nein sagen, aber nicht sagen, was er getan hat für Linkvorschau deaktivieren bzw er kann den Roman auf Video sprechen, ich aber kann es mit 99,8% wahrscheinlichkeit nicht anwenden! Ich hab keine Ahnung.

    Meine Freundin ist zu irgendein Spezialist in ihrer Firma gegangen / also nach der Arbeit. Der hat ihr den Rechner dann angepasst. Ihr Firefox sieht besser aus, einzelne Schritte um dahin zu kommen, kennt sie nicht.


    Wofür steht die Abkürzung via CSS? - Danke

    Und nein, ich mach da eh nichts allein, da ich ein fertigen Browser wünsche ohne 300 Erweiterungen, Veränderungen oder wie man das nennt etz


    Der Link steht meist links, aber auch mal rechts und mal geht der scheinbar fast bis an die andere Seite des Bildschirms. Der ist nicht fest, sondern tanzt herum.


    Vielen Dank

    Guten Tag, bei dem Rechner eines Bekannten mit Windows 8 werden alle Seiten komisch dargestellt. Und ist in jeder Seite die Linkvorschau, selbst auf Youtube ist die Linkvorschau und in Spiele ist es so, bei FB und Skype auch!

    Bei meiner Freundin mit Windows 7 ist auch angeblich aktuller Firefox, aber der sieht irgendwie dunkler aus und hat keine Linkvorschau!

    Bei dem Menü, wo Updates steht, sagt der das FF aktuell sei. Jetzt frage ich mich, liegt es daran, das bei Windos 7 keine Linkvorschau eingeblendet wird, aber dafür dunkler ist, irgendwie anders.


    Gibt es andere Versionen von Firefox ohne Linkvorschau oder liegt es am Win7 oder an Erweiterungen?

    Bitte nicht in die Tonne werfen. Danke