About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • Ich schon.

    Ja, habe das oben nachgetragen. Ich hatte erst nur unter about:about nachgesehen, dort ist die Seite nicht mit aufgelistet.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • about:httpsonlyerror

    Kennt die aktuelle Nightly immer noch nicht, in keinem Modus.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Kennt die aktuelle Nightly immer noch nicht, in keinem Modus.

    Die Seite ist bloß unter about:about nicht aufgelistet. Ob man die da anpassen muss, bleibt jedem selbst überlassen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich bekomme das zu sehen und da gehts mit keinem der Auswahlen weiter.

    Auch nicht im abgesicherten Modus möglich. Entweder eines eurer Scripte oder ein Schalter in den prefs.

    Ist zwar ein Nebenschauplatz, aber solche Links werfen eben Fragen auf.

    Bilder

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Danke dir, den Zusammenhang kannte ich nicht. Wenn's mal wieder passiert, schau ich rein :)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Gibt es überhaupt eine Seite, wo die alle stehen? Oder muss ich searchfox nutzen? searchfox ist da für about: nur bedingt hilfreich.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Gerade Update gemacht, da hat sich (noch) nichts verschoben. :/

    Es hängt natürlich auch davon ab, was der verwendete Code macht. Es muss auch nichts verschoben sein, vielleicht haben manche Links dann einfach das Styling von einem anderen. Oder es wirkt sich gar nicht aus, weil eh überall der gleiche Code steht. Ich verfolge die Anpassungen hier nicht, sondern weiß nur, dass es früher schon das eine oder andere Mal zu Auswirkungen auf das individuelle CSS gab, wenn sich auf about:about was verändert hat, weil der Ansatz über :nth-child() halt „fragil“ ist, da einfach durchgezählt wird und sich bei Änderungen entsprechend die Positionsnummern ändern. ;)

  • weil der Ansatz über :nth-child() halt „fragil“ ist, da einfach durchgezählt wird und sich bei Änderungen entsprechend die Positionsnummern ändern.

    Das ist ja der Nachteil, es muss immer wieder angepasst werden. Es ist auch nicht immer einfach den passenden Selektor zu finden, aber Ansporn ist jetzt wieder gegeben. ;)


    Ich denke das war ein Code von Endor mal

    Ist schon möglich, Andreas.

    Aber da habe ich wieder Arbeit, mal schauen, ob ich die passenden Selektoren finde. :rolleyes:

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (1. November 2023 um 17:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FuchsFan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bislang gibts about:plugins noch in der Nightly und deswegen sieht es bei mir auch noch ordentlich aus:

    @Endors Code, von mir farblich angepasst:

  • Oh, dann mach ich mal das UpDate, das jetzt gerade reingeflattert kam... ggf. bastle ich dann... ^^


    Nö, nicht nötig ;)

  • Und wo wird dann OpenH264 und WideVine abgebildet?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!